• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: 4,72 Millionen PC-Kopien sind Verkaufsrekord

abcddcba schrieb:
Da Sony es mittlerweile sogar aus dem Store entfernt hat und das refunding beginnt, haben wir diesmal aber einfach eine neue Dimension erreicht.
Ich stimme dir zudem zu, der bedauerliche Trend Spiele verbuggt zu releasen ist da. Ob man es aber auf Dauer akzeptieren sollte weiß ich nicht. Für mich wird das immer mehr zum Freibrief für die Spieleindustrie. Traurig
jaja sony

die wollten doch gar nicht refunden anfangs

sind genauso shady wie cdpr

wenn der arbeitsaufwand und shitstorm der refunds nicht so immens wäre und cdpr gesagt hätte holt euch n refund würde drecks sony munter weiter bananen verkaufen
 
Zurück
Oben