Cysis 2 Grafikkarte

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
Also ich möchte Crysis 2 auf den höchsten Einstellungen spielen mit DX11 und benötige dafür eine Grafikkarte.

Systemanforderungen von Crysis: HIER

Grafikkarten Auswahl:

--> GeForce-GTX-560-Ti

--> Radeon-HD-6950-GDDR5-PCIe


EDIT 1: 1080P Auflösung 24" Monitor

EDIT 2: Ihr könnt mir auch andere Grafikkarten empfehlen.

EDIT 3: 250 EUR Max
 
Zuletzt bearbeitet:

sammybj

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
578
Mit welcher Auflösung spielst Du?
 

od-boy

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
223
Meine Glaskugel sagt mir nicht, welche Monitorauflösung du verwendest...

edit: zu langsam ;P
 

Gamer95

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
das blöde ist nur dass der dx11 patch noch nicht draußen ist und niemand weiß, wie viel leistung das spiel mit dx11 benötigen wird :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uftherr

Gast
Die Radeon ist viel schneller. Wenn dir Stromverbrauch und Lautstärke wurscht sind, empfehle ich dir die Radeon (hab ich selber, halt nur von Powercolor).
Damit spiel ich Crüsis 2 ohne Probleme ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.205
ich würde eher die gtx560 empfehlen, da ich schon oft von problemen mit amd und chrysis 2 gehört hab (pixelfehler und streifen die über den bildschirm laufen) insofern biste mit der nvidia auf der sicheren seite außer du hast noch etwas mehr geld dann kannste gleich zur gtx570 greifen;)
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
das blöde ist nur dass der dx11 patch noch nicht draußen ist und niemand weiß, wie viel leistung das spiel mit dx11 benötigen wird

Der Patch wird schon kommen, aber möchte das halt jetzt schon zocken

Habe oben ein paar informationen hinzugefügt

ich würde eher die gtx560 empfehlen, da ich schon oft von problemen mit amd und chrysis 2 gehört hab (pixelfehler und streifen die über den bildschirm laufen) insofern biste mit der nvidia auf der sicheren seite außer du hast noch etwas mehr geld dann kannste gleich zur gtx570 greifen

ich denke schon das man dafür 2gb braucht, welche gtx 570 wär da zu empfehlen
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.229
warte doch erstmal ab bis der dx11 patch draußen ist xD grad kannst noch mit ner gtx 460 alles auf max machen. quad-core würd ich dir auch empfehlen ;) und sonst.. abwarten bis es erste tests gibt mit dx11....

EDIT: die
kannst eh knicken.
konnte mit ner 8800gt und nem c2d e6750 @3,4 auch 1920x 1200 zocken mit sehr hoch
(gab zwar fps einbrüche aber im schnitt >30fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mädchensammler

Gast
Also ich habs durchgespielt mit einem i7 860 und einer GTX560Ti @ 1920 x 1080 - Alles auf max. = Problemlos und absolut ruckelfrei...
 

00Zetti

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
699
die gainward gtx 570 phantom soll sehr gut sein laut diversen forenbeiträgen. ich selber habe ein 560 phantom und ein kumpel eine 580 pahntom, wir sind beide von dem lüfter vollends überzeugt!
allerdings ist die nich ganz billig und eine 6970 wäre für den preis glaub ich auch schon drinn...
du musst halt wissen ob dir der (nicht geringe aufpresi) eine 570 und vorallem ein sehr gutes kühlsystem wert sind
 
Zuletzt bearbeitet:

kaLLabuNNga

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
abwarten geht nicht, brauch jetzt ne graka mit der ich das zocken kann ^^
 

sammybj

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
578
Ich zocke Crysis 2 mit einer leicht übertakteten GTX 260 auf 1920x1200 (parallel wird noch ein zweiter 1920x1200 Monitor mit Filmen etc befeuert), weiß allerdings nicht welche Settings ich benutze... aber es sieht extrem gut aus - sonst hätte ich auch schon mal in die Settings (ausser Auflösung) reingeschaut.

Das mit DX11 ist ja so eine Sache... ich würde Dir a) zu nvidia raten und b) falls Du soviel ausgeben möchtest sogar zu einer 570er, die 560er "müsste es aber auch tun"

Edit: Bei mrdick lief es mit der 560er.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.229
Ohne dein PC zu kennen... nimm ne gtx 580. sollte recht gut laufen damit.
wenn das zu teuer ist die gtx 570
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
also gtx 580 ist mir zu teuer, sollten nicht mehr als 250 euro sein
 
M

Mauronator

Gast
wie sieht denn dein restliches system aus, insbesondere das netzteil.
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
hab ein cougar 700 cm

amd phenom x6

asus p67 mainboard

4gb ram
 

@ndi.S

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Die Grafikkarte mit dem besten P/L Verhältnis für deine Auflösung wäre meines erachtens eine Hd6950. Die Karte hat genung Leistungsreserven und einen großen Vram. Ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung, Verbrauch und Preis.



Gruß Andi
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
nochmal auf deutsch: Mit jeder normalen Mittelklassekarte kannst Dus jetzt zocken.

Niemand weiß was mit DX11 passiert.

Logischerweise wird es auch dann mit ner 6970 oder 580er immer noch schneller laufen als mit den Mittelklassekarten ab wann es flüssig sein wird weiß man schlichtweg nicht. Die Frage ist was Du ausgeben kannst. Daß ist dann der Gradmesser..
 

Kvnn.

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
4.549
Ob GTX560 oder HD6950, das Spiel läuft mit den beiden Grakas füllig Problemlos auf höchsten Einstellungen.
Wenn du dich für die 6950 entscheidest würde ich aber lieber noch ein paar € drauflegen und zu diser Karte greifen wenn du etwas wert auf die Lautstärke legst und 3 Slots frei hast.
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
Werbebanner
Top