Cysis 2 Grafikkarte

Mit OC. Ja.
 
Wie gesagt ich kann mit extreme Details zocke auf full hd und komme nie unter 50fps. Und das mit meiner cpu und nur 3,6ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf ner 9500gt crysis2 mit 1900x1200 durchgespielt ruckelfrei mit mittlerer auflösung!!

ne 460gtx reicht für crysis2 auf max (is halt ein konsolengame!)
 
jo aber mit dx11 wirds bisl härter ;)
 
m3e46 schrieb:
ne 460gtx reicht für crysis2 auf max (is halt ein konsolengame!)

Wenn du so an die Sache ran gehst, muss man es ja schon fast wieder loben weil für ein Konsolengame frisst es doch recht viele Resscourcen.
 
Hab den thread jetzt nicht von Anfang an durchgelesen, aber extra ne graka für Crysis 2 in Betracht zu ziehen ist unnötig.

Ab ner Gtx 260 sollte alles super laufen, und das sieht man auch.

Der Umstieg von Crysis 1 tut dem grafikverwöhnten Auge einfach nur mehr weh, habs kurz angespielt und brauche erst mal Pause von teilweise grässlichen Pixeltapeten und den Schlauchlevels. Für mich ist Crysis leider tot.

P.S. Mein SYS in der SIG läuft auf max. Einstellung durchschnittlich zwischen 40-60 fps, ähnlich würds auf ner 5850 laufen und die gibts ab 100,-.... alles andere wäre für Crysis 2 deutlich overpowered.
 
Auf Extreme in Full-HD hatte ich Probleme mit der GTX 275.
 
@Black&White

GTX 560 Ti schneller als eine GTX 570

Jap :D aber nicht die normale Version https://www.computerbase.de/2011-03...60-ti-super-oc/3/#abschnitt_performancerating

Damit schafft der 3D-Beschleuniger das Kunststück die GeForce GTX 570 um knapp zwei Prozent zu überholen. In einigen Anwendungen verrichtet die Calibre GTX 560 Ti Super OC dabei gar bis zu zwölf Prozent flotter ihre Arbeit als der größere Bruder, in anderen herrscht dagegen „nur“ Gleichstand. Mit der gezeigten Performance wird die Radeon HD 6950 von AMD locker geschlagen und die Geschwindigkeit einer Radeon HD 6970 erreicht.
 
Ich kann mit meinem System alles auf high zocken :>

Wenns so weitergeht mit den "Konsolen" Games, dann benutze ich meinen E8400 noch 2-3 Jahre :p
 
Zurück
Oben