Cysis 2 Grafikkarte

jap in dem preissegment ist die 6950 sicher am besten (wenn das flashen auf 6970 gut geht, auf jedenfall).
Ich würde mir trotzdem eine gtx 570 zulegen. (crytek und nvidia passen gut zusammen)

Zuletzt bearbeitet:
gugel_hupf schrieb:
hab ein cougar 700 cm

amd phenom x6

asus p67 mainboard

4gb ram

AMD Phenom X6 und nen P67 Board ??? Irgendwas stimmt da nicht so ganz. :D

Ich würde allerdings auch eine GTX570 empfehlen. (KLICK)

Zuletzt bearbeitet:
gtx560 2GB

oder die, wenns keine gtx570 sein soll ;)

Habe auch den x6 Phenom
Aber KEIN p67 Mainboard... wie geht das?
Habe ein 890FX.

Dazu 8GB RAM
und die HD 6970. Rennt alles Wie die sau auf max und Ful HD.
Sogar Eyefinity mit 3x 24'' (5700x1080 auflösung) geht wunderbar auf Max :)

das board hab ich gerade nich im kopf ^^, bin noch auf arbeit

die 67 ist mir so in den kopf geschossen ^^ sry
Ergänzung ()

http://geizhals.at/eu/a610634.html?f...overclockt&in=

schneller als ne gtx 570 und ne 6970 und erst recht vor der 6950 und noch billiger als deine oben naja musst du aussuchen

die hat aber nur 1gb und ich denke man wird bestimmt 2gb brauchen

mein problem ist auch das es sich tausend verschiedene versionen von den grafikkarten gibt, die verschiedenen firmen und dann haben die daran immer irgendwas modifiziert, da müsste ich dann auch wissen welche 6970 empfehlenswert ist

nur nochmal zur erinnerung, mein preislimit ist 250 euro, habe die 6970 nicht darunter gefunden

Zuletzt bearbeitet:
bis 1920*1080 bringt mehr vram nur einen höhren speicheraufwand und somit keine mehrleistung... da reicht auch 1GB... und der biosflash auf die 6970 geht doch seit dem lasercut nicht mehr oer?

Zuletzt bearbeitet:
Hanfyy schrieb:
Ich würde mir trotzdem eine gtx 570 zulegen. (crytek und nvidia passen gut zusammen)

:D klar wie nen Appel und nen Ei :rolleyes:
Was wie wo und überhaupt zusammenpasst ist nur eine Frage der ersten Woche nach
Erscheinen des Spiels, da hat der Mitentwickler Sponsor nen Vorteil, danach gibt es
eine Treiberanpassung der Konkurrenz und gut ist gewesen.

Würde bei den beiden Karten die hier zur Auswahl sind, zur AMD greifen,
dann eine die nicht auf dem Referenzdesign basiert und gut ist. ;)

@ Hanfyy

Darum lief Crysis 1 auch immer schneller mit ATI GPUs :D

@ TE

Die Liste von PCGH ist ja total fürn A****, Crysis 2 läuft sogar auf meinem ollen Sys auf 1920x1080 alles auf hoch und dx9 mit über 30PFS :freak:

Wenn du richtig sparen willst, dann kaufe ne HD5870. Ist mindestens genauso schnell wie eine HD6950 und GTX560ti und kostet dabei nur noch 150€.

Gruß Andi

die 5870 ist aber auch nur ohne AA schneller als die 560 und das wird in spielen sicherlich zu jeder zeit aktiv sein, preislich wirst du aber nichts besseres als die 5870 bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Wishezz schrieb:
Wird das Spiel nicht mit ner 560ti beworben?!
Dann sollte die auch reichen.

Es gibt eine Crysis2-Version einer GTX560 von Evga. Bisschen übertaktet und viel Krempel dabei, den man nicht braucht.

Da lieber die leicht übertaktete von Evga.

Nimm eine Pov Charged 560ti mit tripple fan siehe sig . Kriegste locker auf 1000/2000/2300 bei wenig Spannung und das cool und silent . 240€- 50€was der kühler wert ist macht 190€ für eine graka die damit bisl schneller und sparsamer ist als eine 570 . Die hat auch ein Pcb einer 580 also auch die komplette Stromversorgung .
Crysis2 zocke ich alles Max Details mit 50 - 90fps und 1920x1080 .und meine cpu läuft nur auf 3,6ghz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir die 6950 empfehlen (ich weiß nicht obs schon einer gesagt hat), da du die zur 6970 flashen (updaten) kannst! Dann hast du nohcmal ca. 20 mehr Power und ca. 80€ gespart! Hab ich auch so gemacht. Das ist ein Top Ding!

mfG

Für Crysis 2 auf Full HD würde auch schon eine Radeon 6870 oder 5870/5850 ausreichen.
Selbst auf meiner Grafikkarte läuft es spielbar auf FullHD und Extreme Setting.
Diese wird aber von mir nicht empfohlen, es kommt doch manchmal zu Einbrüchen.

Auf jedenfall: Um Crysis 2 auf 1080p und Extreme zu spielen braucht man keine GTX 580/570.

Mein Tipp: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=851766&query=5850+extreme&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

Grad das preiswerteste was es gibt. 110 €.
Wenns dir nicht ausreicht kauf gleich 2 Stück, vorausgesetzt dein Mainboard unterstützt
CrossfireX (natürlich 2 mal 16 Lanes).

hab ein cougar 700 cm

amd phenom x6

asus p67 mainboard

4gb ram

Ein asus p67 und einen phenom x6 hääää??

Zuletzt bearbeitet:
@Black&White

GTX 560 Ti schneller als eine GTX 570 :confused_alt:

Zurück
Oben