D-LInk DI-624 Router

Der Turl schrieb:
check nochmals die w-lan karte , deren treiber ( lade mal die neuesten runter ) und deren software.


Also ich find da nix zu dem Teil

IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter
 
dlink geräte sind sich bis auf keine "unebenheiten" ziemlich ähnlich...außerdem gibts mehrere hardware revisionen von ein und dem selben model.

also das richtige firmware update mußt du natürlich schon einspielen das ist mal klar !
genaue typen bezeichung findest auf der rückseite, die firmware auf dem server von dlink und am FTP server von dlink gibts natürlich auch ältere firmware´s. achtung es gibt auch das selbe model als internationale version und als deutsche version. bitte check das noch mal nach und mach sicherheitshalber nochmal das update mit der korrekten firmware und danach anschließend den reset, danach neustart und neuerlich eingabe der daten !
 
also bei dem router is alles auf english...welche version muss ich da nehemen-ist revision b2
 
mhh...das funzt auch nich!!!
Naja-wechsel zu 1&1...da krieg ich einen anderen router^^
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben