DrUpload
Ensign
Hallo erstmal
hoffe das wird hier jetzt nicht zu oft gepostet unswar habe ich vor einigen tagen wie oben schon genant ein modem von D-Link gekauft und will damit eine LAN verbindung herstellen nur wenn ich es halt versuche mit der dabeigelegten CD zu installieren scheitere ich am 2ten punkt unswas soll ich erst das modem mit dem strom anschliesen ok soweit alles in ordnung dan sagt er mir ich soll doch bitte das lan kabel mit meinem pc anschliesen und jetzt kommt das problem unswar kommt bei mir immer die meldung Kein Ethernal-Adapter gefunden! Überprüfen sie die netzwerkverbindung.......heeeeeeeeeeeee
Ich weis das klinkt etwas dumm aber wie krieg ich das jetzt hin und es müsste normalerweise beim anschliesen des LAN-Kabels ein pc mit einer nummer von 1-4 aufleuchten was dieser allerdings nicht tut :/ also bitte hilft mir hab auch schon die SuFu benutzt aber nich fündig geworden
MfG DrUpload
Ich weis das klinkt etwas dumm aber wie krieg ich das jetzt hin und es müsste normalerweise beim anschliesen des LAN-Kabels ein pc mit einer nummer von 1-4 aufleuchten was dieser allerdings nicht tut :/ also bitte hilft mir hab auch schon die SuFu benutzt aber nich fündig geworden
MfG DrUpload