D-RGB FAN Kabel kann nicht angeschlossen werden

raiyn

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Also, ich habe ein Phanteks Eclipse p500a case und ein Msi B550-A Pro MB. Ich wollte gerade den Lüfter anschließen, habe dann aber bemerken müssen, dass dies nicht möglich ist. Ich bin relativ schlecht im erklären, deswegen guckt euch bitte das Foto an. Wurde mir ein falsches Kabel mitgeliefert? In Unboxings ist statt dem 3-pin immer ein Stecker am Kabel..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 203
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 200
Lt. Herstellerseite sollten im Lieferumfang folgende Komponenten dabei sein:
Ich vermute, da gibts einen Adapter oder ein anderes Kabel...
2022-05-12 14_15_54-Phanteks Innovative Computer Hardware Design und 2 weitere Seiten - Persön...png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Bei meinem Phanteks-Gehäuse (allerdings anderes Modell) sind da zwei "Stecker". Ein weiblicher, der aufs Board passt und ein männlicher, an den ich weiter ARGB-Komponenten anschließen kann.

Das was du da oben hast ist ein männlicher Stecker. Schau mal ob da noch irgendwo ein weiblicher rumbaumelt.
Oder wie von @m4c1990 beschrieben.
 
Zurück
Oben