D1 mit am liebsten Pixel 2

• Ersteller Ersteller Hodes
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hodes

Gast
Moin,

ich bin nun gerade von o2 (Tarifhaus) zu Congstar gewechselt bzw. am 12.06. startet dort mein Vertrag. Da ich aber bei mydealz und co immer mal wieder angebote sehe und ich ein Oneplus 3 habe, welches vom Akku nachlässt, frage ich mich, ob ich die 27€ für den neuen Vertrag nicht vielleicht sinnvoller anlegen kann?

Habt ihr daher Angebote vorzugshalber mit einem Pixel?

Warum d1? Ganz einfach: ich hab kein Netz im Haus bei o2, daher muss ich zwingend einen d1 Tarif haben und bin bereit mehr zu zahlen.

Oder ist es immer noch besser, günstiger Vertrag mtl. Kündbar + Handy kaufen?

Den Akku kann man dort doch noch relativ einfach tauschen, guck mal auf ifixit!

Die Frage ist, was bekommt er für 27 Euro geboten? Erst dann kann man beurteilen, ob es zu teuer ist!

So ist. 3GB LTE mtl. kündbar. Ist halt die Frage, ob ich dafür was vergleichbares bekomme.
Ergänzung ()

mr999 schrieb:
27 € für den Vertrag ohne Handy? Das ist viel zu teuer.
Es ist eigentlich immer günstiger, einen Vertrag mit Handy zu nehmen, wenn man sowieso ein Handy kaufen wollte.
Achte bei congstar darauf, dass du die Highspeed Option buchst. Nur damit hast du dann auch LTE Zugang.
https://www.preisboerse24.de/0-37657-037657-Allnet-Flat-Highspeed-50mbit.html

Hab den Link gerade gesehen. Sehe ich das richtig, 360€ für das Handy inkl. dem gleichen Preis für meinen Vertrag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut. Bei dem was ich jetzt abgeschlossen habe, konnte ich einen Gutschein mitnehmen in Höhe von 80€ sowie 40€ für Freunde werben Freunde und 1 GB mehr Datenvolumen.

Krass ist, dass das Handy dann immer noch so teuer ist. Würde halt gerne ein Pixel wenn.

Welches Handy würdet ihr denn für meine Frau empfehlen? Keine großen Anforderungen. Sie hat sich letztens ein Xiaomi Mi a1 gekauft, aber wenn man auf der Seite den gleichen Tarif inkl. Handy bekommt, kann ich zur Not ja eins verkaufen.

Für ihre Zwecke wie gesagt nix besonderes. Das einzige ist vielleicht eine gute Kamera.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Congstar ist dein Vertragspartner. Vom Händler erhälst du nur das Handy und den Vertrag vermittelt er.

Gut das ich keinen Vertrag mit dem pixel abgeschlossen habe. Nun konnte ich ohne Probleme auf den 10 GB Tarif wechseln und hab immer noch die Möglichkeit monatlich zu kündigen und das für 3€ mehr im Monat. Ein neues Handy werde ich mir wenn so kaufen. Gibt halt bei congstar keine guten Verträge mit einem op6 oder einem pixel 2

Zurück
Oben