Da jammern sie alle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supamat

Newbie
Ich hab kein Verständniss für eure Probleme.
Meine HD 4870 X2 läuft ohne Mucks. Darüberhinaus liefert der Markt sogar noch updates, Treiber und Hotfixes. Ich bin echt stolz darauf die schnellste Grafikkarte auf dem Markt zu besitzen. Jetzt mögen böse Zungen vielleicht behaupten dass ATI wirtschaftliche Probleme hat. Das kratzt mich nicht.
Auch der Hitzestau der 4870 x2 ist belanglos... schließlich bin ich nich umsonst passionierter Casemoder. Ich freue mich sogar über die Gelegenheit den Luftstrom in meinem Gehäuse neu zu optimieren.
Die Mikroruckler: mögen Leute stören die Spiele bei einer Framerate von 30FPS spielen Das ist mir bisher noch nicht untergekommen, nichtmal bei Far Cry 2.
Wie dem auch sei, Holt euch nen vernünftigen Prozessor (Bei mir ist das ein q9550), ausreichend RAM (4X 2GB GSkill 1000MH DDR2) und ein vernünftiges Mainboard, dann hört das Gejammer auf, hoffentlich!!
Matze

ich denke mal, du bist nicht zwangsweise der einzige, bei dem bestimmte spiele bisher laufen, je nach einstellung.
andersrum glaube ich aber auch nicht, das es nur an dem unvermögen der user liegen kann, die sich beschweren, das es bei ihnen nicht richtig läuft.

in sofern ist es vielleicht ein nettes feedback bezüglich deiner grafikkarte + deinem system, aber bringt einen nicht unbedingt weiter. denn die, die ein funktionierendes system haben, würden nur das gleiche erzählen; und die, die probleme haben, werden dagegen halten.

woran es nun wirklich liegen mag, ist teilweise schwer zu erklären, oder zu beweisen.

darüber hinaus liegt es bei ATI, sowie bei NVIDIA in deren persönlichem bestreben, funktionierende geräte auf den markt zu bringen, da beide den markt beherrschen. ob intel in 1-2 jahren mit ihren spielereien und neuen chips da überhaupt reelle anteile daran haben wird, kann auch keiner sagen.

andersrum könnte man fanboy geheule heraushören, in dem du explizit Prozessor und Speicher favorisierst, interessanterweise aber das Mainboard nicht genauer erwähnst.

damit schwindet der gehalt des postings eigentlich mehr in richtung effekthascherei und hat keine wirklich aussage über konfiguration, aussehen, oder qualität.

lg, fire

Ist das hier ein Angeber-Whine-Thread?

Microruckler sind nunmal ein bekanntes Problem und ein Besitzer einer X2 wird das spätestens merken, wenn die nächste Generation an Spielen raus kommt. Imo ist die Karte sicher nicht schlecht und die Treiber reissen vieles wieder raus, aber sobald die Framerate unter eine magische Grenze kommt (ca.40 Frames) ruckelt es merkbar. Und Hitzeprobleme gabs soweit ich weiß ja auch immer bei X2-Karten.

Dein System ist übrigens auch nur untere Oberklasse. Ein echtes High-End-System schaut anders aus.....:)

Intel Q9770 Extreme
EVGA nForce 790i SLI FTW "The Black Pearl"

4x Buffalo DIMM 2 GB DDR3-1800 Kit

Und dann halt noch 3x ne fette GTX 280 rein....:)
Das ist dann High-End, wenn auch absolut P/L nicht vertretbar.

supamat schrieb:
Ich hab kein Verständniss für eure Probleme.
...
Ich bin echt stolz darauf die schnellste Grafikkarte auf dem Markt zu besitzen.
..., Holt euch nen vernünftigen Prozessor (Bei mir ist das ein q9550), ausreichend RAM (4X 2GB GSkill 1000MH DDR2) und ein vernünftiges Mainboard, dann hört das Gejammer auf, hoffentlich!!

Stolz darauf, so viel Geld dafür ausgeben zu können schon eher, sei dir gegönnt. Nur wozu ein eigener Thread, wäre dieses Posting nicht innerhalb eines (Jammer-)Threads ausreichend gewesen ? Was genau soll hier diskutiert werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben