DAB+ Stick für PC unter Windows

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Ich benötige für meinen PC einen USB Stick für den Empfang von DAB+ Radioprogrammen. Welchen könntet ihr mir empfehlen? Software z.T. mit dabei? Danke euch!
 
Macht das denn für einen PC überhaupt sinn? So ziemlich jeder Sender hat einen eigenen Stream, den du über Inet erreichen kannst oder einen Streaming Dienst.

Bei einem NB könnte ich mir ja noch eine Verwendung vorstellen, aber für PC? Dafür dann noch Geld ausgeben ...

Bei der kleinen Nische im Markt, wirst Du vermutlich nur China Kram bekommen mit selbst gebrannter CD oder Download Links.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und kachiri
Wenn die automatische Schaltung für das Wlan aus ist, macht das schon unter Umständen Sinn.
 
Zurück
Oben