DAC für Beyerdynamic DT 1990

Warum den m3 und nicht den fx audio dac x6 und warum willst du plötzlich nen dt1990?
 
ChotHoclate schrieb:
und warum willst du plötzlich nen dt1990?
Das kann ich verstehen :D.

An meinem OnBoard klingt der tatsächlich auch sehr, sehr gut - bin am überlegen evtl. den FiiO K3 testweise zu bestellen bzw. gleich den O2/ODAC...
 
ChotHoclate schrieb:
Warum den m3 und nicht den fx audio dac x6 und warum willst du plötzlich nen dt1990?

M3 oder FX ist doch egal. Beides der gleiche Kack, hehe. Ja warum 1990, weil die besser sind als die 990 Pro. Qualität verbessert, Sound, Kabel abnehmbar, Ersatzpolster dabei.
 
Gut, dann viel Spaß damit. Bei dem geballten Fachwissen ist natürlich jede Hilfe unnötig.

Aber statt dem fiio könntest du einen rme adi 2 dac kaufen, besserer Sound, bessere Qualität, eingebauter equalizer, hehe.
 
Okay wenn du mehr Fachwissen hast, was spricht dann gegen die 1990 Pro?

So Kollege wenn du mir nicht glaubst dann schau dir das Video an von dem Typen hier:

So, und verarschen brauchst du mich nicht, nur weil du mir etwas nicht glaubst!!!
Kommst mir mit einem 1000€ DAC daher, wie witzig, hahaha
 
Nichts spricht gegen den DT1990, Kollege.

Du machst das schon, hast dich ja umfassend informiert, weisst ganz genau welche Klangsignatur dir gefällt und welche Verstärkerleistung benötigt wird. Wobei ist ja egal, ist ja eh alles der gleiche kack, hab ich schon wieder vergessen.
 
Ach typisch Forum, einmal was falsches geschrieben schon wirst dumm vollgelabert.

Ja gut hab kein Plan von dem Ganzen. Bist jetzt zufrieden. Anstatt zu sagen, Nö warte mal Kollege ist nicht alles der gleiche Kack, verarscht du mich hier weiter und stellst mich weiter als Idioten hin!!!
Aber wenns dir Spaß macht, weiter so!!!
 
InspecTequila schrieb:
und stellst mich weiter als Idioten hin!!!

Keine Sorge, dafür brauchte es mich nicht,das hast du ganz allein geschafft. Wenn du Interesse an einer ernsthaften kaufberatung hast kannst gerne bescheid sagen, dann will ich aber so sachen wie "Kollege" nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann darfst Kollege aber auch nicht schreiben ;-x
 
Zurück
Oben