Notiz Dall-E-Integration: KI-Bilder erstellen mit Bing und Edge

@imation7
Entspricht ja im Kern dem Statement, das Microsoft bereits über Platformer abgeben hat. Bleibt halt - wie in der alten News beschrieben - bisschen komischer Schritt, jetzt das Team aufzulösen, selbst wenn die meisten Mitarbeiter in anderen Abteilungen sind. Struktur und Prozesse lassen sich aber von außen auch nur schwer bewerten.

Hier ging es bei dem Verweis aber vor allem darum, dass Microsoft intern bereits potenzielle Probleme identifiziert hat. Daher der Hinweis.
 
<- Hab mir grad diesen Avatar erstellt mit Bing Image Creator ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], [F]L4SH, imation7 und eine weitere Person
@Archie2 Ich auch ;)

Man muss schon ganz schön viel Infos geben, aber die Bilder werden dann auch besser.

So, mal eben weiter rumspielen damit :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Archie2
blöderidiot schrieb:
"a baby getting struck by a lightning"

o-oo
Meine GTX 980 braucht dafür lokal 25 Sekunden :D

1680732402057.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blöderidiot
Weiß jemand, was mit dem Image AI Integration in Edge passiert ist? In der Bing-Leiste rechts ist das Bild-Icon verschwunden. Kann ich noch irgendwie auf die ehemaligen Generierungen/meine Gallerie zurückgreifen?
 
Zurück
Oben