Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Soweit zufrieden. Hatte ne Zeit kaum gespielt aber seit ein paar Wochen suchte ich Enshrouded. Bei 5120x1440 wird die im kleinen Gehäuse schon gut warm und deutlich hörbar aber für mich nicht sonderlich störend, das ist eben der Kompromiss, den man eingehen muss. Könnte natürlich auch die Grafikeistellungen runter setzen, aber so genieße ich es in 32:9.
Auch mit dem Strom-Adapter läuft es. 80h Enshrouded mit Karte an die Grenzen rangeführt ist noch nichts abgefackelt, und Platz für empfohlene Biegeradien waren im Dan A4 nicht drin.
Oft spiele ich dann aber in 2560x1440, also nur halbe Auflösung und begrenze normalerweise die FPS auf 60, die reichen mir einfach aus. Bei Satisfactory in QHD mit 60er Cap auf sonst sehr hohen Einstellungen läuft die Karte relativ ruhig, hörbar, aber zurückhaltend. Messungen habe ich so kaum gemacht, obwohl ich diverse Tools installiert habe, aber vielleicht hole ich das die Tage noch nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenergy und derseb
@Ozmog Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde die Inno3D mal im Hinterkopf behalten für ein mögliches Upgrade.
 
Zurück
Oben