Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Meteora:
Der C7 passt auf jedes Board, da sich Cryorig an die Norm gehalten hat. Auf den Mainboards dürfen in einer bestimmten Zone um den Sockel rum keine Bauteile sein.
@Meteora RR: Da du das Gehäuse in Deutschland nur bei Caseking kaufen können wirst, fallen bei denen Versandkosten an. Bei meinem Unternehmen konnte man nur während der Kickstarter Kampagne kaufen. Da ich mir den logistischen Aufwand allerdings nicht dauerhaft antun möchte erfolgt der Vertrieb über Caseking.
Ein kleiner Tipp: Schau mal auf www.dan-cases.com vorbei da findest du viele Informationen.
würde mich 56,- euro kosten - bissl heavy
da hol ich mir lieber für 1-2€/stk ne Verlängerung bei aliexpress, kauf davon das doppelte (also 4x8, 2x6 - falls man failed) und bearbeite die selbst. bisher hoffe ich allerdings das es passt und wenn nicht bearbeite ich eher die stecker vom NT selbst - das ist modular.
Ich hab mir die Winkeladapter geholt als ich zufällig in den USA war. Qualitätsmäßig fühlen sich die ganz gut an. Klar kann man die auch selber machen aber bin irgendwie nicht so der Feinmotoriker.
Die Versandkosten nach Deutschland waren mir aber auch zu teuer.
Karten mit Überbreite >130mm kommen mir aber sowieso nicht ins Haus. Die sind meist mit kaum einem ITX Gehäuse <10L Kompatibel.
Hatte schon Probleme bei meinem Chieftec Elox BT-04B und Shuttle Gehäuse.
Den Demciflex Filter nehm ich glaube ich trotzdem dazu. Hab im Moment einen an meinem Shuttle hängen und is schon bemerkenswert was der abhält.
Ich hoffe das das Kit dann nicht extra nochmal 50 Euro kostet. So auf den ersten Blick ist da ja auch nix schwieriges dran. Oben müsste man ja grundsätzlich auch abdecken. Fällt ja sonst auch Staub rein. Oder swiffert ihr das Gehäuse regelmäßig ab?
Kannst dir auch einfach ne Dose Luft ausm Baumarkt/Elektromarkt holen und alle 1-2 Monate mal durchpusten.
Ich weiß ja nicht wo und wie du wohnst, aber wenn man regelmäßig Staub wischt und mal durchsaugt kann man Hausstaub gut reduzieren.
Welche Geforce 1070 Karte könnt ihr denn aktuell für das DAN A4-SFX empfehlen?
Die EVGA Geforce 1070 mit ACX 3.0 Kühler scheint ja nach den Hitzeproblemen nun mit dem neuen BIOS eine eher laute Karte zu sein.
Was wäre denn die nächst beste Wahl, wenn die Karte mögliche silent sein soll?
Im Gesamtbild hinsichtlich Leistung, Effizienz und insbesondere Lautstärke kann man die MSI GTX1070 Gaming-Serie getrost empfehlen. Der Einbau im DAN-A4 könnte jedoch hinsichtlich des PCIe-Netzteil-Anschlusses problematisch sein. Abhilfe könnte ein zusätzliches, extrem flexibles, PCIe-Stromkabel sein - ggf. selbst gebastelt. Wurde hier schon diskutiert.
Passt das so? Oder sollte man bei irgendwas besser zu etwas anderem greifen?
Da das Mainboard in Schwarz/Rot gehalten ist, würde ich eventuell auch noch Rote Leuchtelemente im Gehäuse unterbringen.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Fand das Mainboard von Preis/Leistung her am besten, hab nicht auf H oder Z-Board geachtet, da man soweit ich weiß keinen Nachteil durch ein Z-Board hat, oder?
Hab zwar nicht vor irgendwann eine K CPU einzusetzen, aber da ich keinen Nachteil kenne, dachte ich das passt so
@ironnytv Habe ich damals beim Xeon auch so gemacht. Kann dich da also verstehen. Habe nur nachgefragt, weil es schon oft vorgekommen ist, dass die Leute das nicht wussten aber eigentlich viel günstiger kaufen wollten (einsparpotenzial).