danke, danke, danke ;-)

godisme

Newbie
muß es mal loswerden:
nachdem ich depp mit part.magic 6 auf meinem xp-system ( ich weiß, für xp mind. version 7) die zweite festplatte verwirrt habe (absturz beim mergen zweier partitionen mit verlust derselben) und ich doch zwei tage lang intensiv das netz durchstöbert habe, um da noch was zu retten (30gb daten in 1000en verzeichnissen) fand ich euch bzw "fiona" und ihre tipps und tricks mit testdisk. nach x-maligem durchlesen der anleitungen und ähnlich gelagerten problemen grade mit schweißnassen händen den anweisungen gefolgt, und schwuppdiwupp alles wieder an ort und stelle... yeah thats great!
sehr kompetent und sehr hilfsbereit und nochmals
danke, danke, danke
ciao olli

Das nenn ich doch mal ein nettes Feadback für Fiona. Das 1. Mal, dass ich sowas erlebe. :daumen: ;)

Das 1. Mal, dass ich sowas erlebe.
Dann schau doch mal in die Datenrettung! Würden dort Orden vergeben, könnte man Fionas Bekleidung wahrscheinlich nicht mehr ausmachen.

Und ja Brigitta, wir sind alle stolz auf unsere Fachfrau - und das reduziert sich nicht auf Datenrettungstips! :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ehre gebührt nur Fiona, auf die wir mächtig Stolz sind.

Dank aber auch an godisme, der gezeigt hat das auch nur durch lesen von Beiträgen schon geholfen werden kann. ;)

Welcome @ FB :schluck:

erstes Posting und dann gleich so was :daumen:

da wird sich Fiona aber freuen unsere Datenretterin vom Dienst :)

Wiederbeleberin ungezählter Datenleichen, Partitionen und Festplatten. :D :lol:

Da hat jemand wieder einmal ganze Arbeit geleistet, mir ist Fiona schon öfter aufgefallen und ihre guten Kenntnisse, mach weiter so. Das Forum kann froh sein das wir sojemanden haben.

Gruß

Willüüü

Ups :rolleyes: } Ich hatte es erst gestern abend mitbekommen und hier gelesen.
Ich freue mich immer wieder wenn Resonanz zurück kommt. :)
Dieses hilft mir Sachen noch mehr zu erweitern und/oder zu ergänzen.
Auf jeden Fall freue ich mich auch, das es geklappt hat.

Gruß Fiona

Zurück
Oben