Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wenig überempfindlich heute, oder? Ich weiß nicht, wer deinen Post verschoben hat,
schaue aber auch nicht nach, denn ich finde es berechtigt. Was hat das mit dem Thema zu
tun? Ich weiss, jetzt kommt wieder die Grundsatzdiskussion über das OffTopic-Forum und
Topicrelevanz. Wenn dir was nicht passt, dann lass es doch erst nicht so weit kommen.
Und das sag ich jetzt als gleichberechtigter User bei FB und nicht als Moderator.
Ja mag sein, wär vielleicht auch noch gekommen, aber in dem Moment war ich einfach down. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man das erkennen könnte. Und vielleicht gibts aber auch Sachen, die sind privat, die kann man nicht jedem erzählen ... aber man ist in so ner Stimmung, dass man zumindest die einfach jedem mitteilen muss.
Nun, das tut mir leid für dich, aber sowas kann man nicht zwischen den Zeilen lesen.
Würde unsereins mehr Hintergrundwissen darüber haben, dann wäre das um einiges
leichter. Ich stecke auch in einer Trennung. Bis auf die Tatsache, dass ich fast jeden
Tag Privatparties mit langhälsigen, bauchigen und flüssigen Blondinen (ich nenne sie
liebevoll Veltins) feier, versuche ich das nicht hier aus zu lassen.
Dazu glaube ich auch nicht das Du in Deinem Alter schon davon mitreden kannst, soviel Erfahrungen hast Du ja wohl noch nicht mit Frauen und Dein Kumpel ist wohl auch noch keine 30 Jahre verheiratet, um sich darüber schon den Kopf zerbrechen zu müssen. Oder sollte das
Zumindest heute mag ich Frauen nicht ... wenn ich mir meinen besten Freund anschaue
Das Topic steht noch über deinem Post, der mit eben jenem nichts zu tun hat, deshalb wurde er verschoben. Eine Pauschalaussage zu treffen, und das auch noch ohne jeden Begründungsversuch, endet oftmals im Aquarium. Denn entweder meldet sich der Schreiber gar nicht mehr, oder es entbrennt eine Diskussion die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Beides ziemlich unfair dem Threadersteller gegenüber, oder?
Wenn du meinst etwas mitteilen zu müssen, auch wenn es privater Natur ist, so steht es dir frei einen eigenen Thread zu erstellen, dafür den Thread eines Anderen zu missbrauchen ist nicht die feine englische Art.