• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft darf ich starcraft 2 auf zwei rechnern installieren?

kaumaha.82

Ensign
ich habe einen installationsschlüssel, darf ich das spiel auf 2 pcs installieren und je nachdem wo ich mich aufhalte dann auf dem jeweiligen spielen oder muss ich 2 schlüssel kaufen?

weil ich wollte mir gerade sc2 downloaden und da steht geschrieben: client neu installieren

wenn ich das auf nem anderen rechner installier gehts dann auf dem ersten nicht mehr?

Sicher gehts da dein Key an deinen Account gebunden wird. Beim einloggen verwendest ja deinem registrierten Account

Du kannst SC2 so oft installieren wie du willst, was zählt ist ja dein Account. Den aktivierst du mit dem Schlüssel und mit deinem Account kannst du bei jedem der SC2 installiert hat auch spielen.

Natürlich kannst du SC 2 auf beiden Rechner installieren, da du aber nur 1 Key hast kannst nur an einem PC spielen (gleichzeitig an beiden geht nicht)

Hab meins auch auf meinem Laptop und meine Rechner installiert :)

Edit: Merk grade das der Satz oben bissle blöd formuliert is^^ ich mein das so:

Starcraft ist auf PC 1 und PC 2 installiert

Startest du Starcraft auf PC 1 kannst du nicht gleichzeitig auf PC 2 spielen (andersrum genauso)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben