Dark Base Pro 900 ax1500i Netzteil Kompatibilität

Areve

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
355
Hallo,
Seit kurzem habe ich anstatt meines AX1200i ein AX1500i Netzteil. Dieses nutzt wie das dark power pro 12 1500W auch den c19 Stecker.
Mein dark Base Pro 900 hat jedoch ein Kabel mit C13 Stecker, dieser passt nicht in mein Netzteil. Deshalb habe ich momentan das Gehäuse hinten aufgemacht und das Kabel durchgeführt, das ist aber keine dauerhafte Lösung. Meine Frage wäre nun also, ob es zum Dark Base Pro 900 (rev. 1) ein Erweiterungskit mit C19 Stecker gibt, ansonsten müsste ich wohl was löten.
 
Danke für die Hilfe :)
Sieht leider für mich nicht sonderlich gut aus, da lasse ich das ganze glaube ich einfach hinten weiterhin offen. Für ein "High-end" Gehäuse ist das dark base ja leider doch ziemlich enttäuschend :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Zurück
Oben