Dark Power pro 10 550watt 80+ gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patryk1995

Gast
Guten Tag Liebe CB User und zwar wollte ich mir ein netzteil holen und ein Kollege hatte noch eins rum liegen das er mir für nur 50euro vk wollte, dazu wollte ich noch eine grafikkarte holen erstens war das die gtx 970 strix weil die mit mein momentanen 430watt gepasst hätte weil mein netzteil nur 1x8 pin stecker hat somit beste wahl, nun habe ich ja das neue netzteil angeboten bekommen und könnte eigl jetzt zur Gtx 970 Palit jet stream umsteigen und die dan noch schön übertakten durch des neue netzteil weil da noch schön luft raus wäre oder findet ihr das es unnötig ist?Sich das angebotene netzteil zu holen vom Kollegen, bei so ein günstigen preis?Oder welche grafikkarte hättet ihr noch zur auswahl wenn ihr in meiner situation jetzt wärt?

Spiele werden auf ein 144hz Monitor gespielt z.b Bf4 Far cry 4, diablo reaper of souls und die anderne die jetzt raus kommen

Geld zur verfügung: 500€ - 50€ wenn ich mir das netzteil hole also 450€ wären noch da

Mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Zeichensetzung ... Grammatik ... Rechtschreibung ...
Also bekommst du ein P10 550W für 50€ angeboten?
Generell habe ich ja eine Aversion gegen gebrauchte Netzteile - wenn du allerdings einschätzen kannst, was das Dingen schon mitgemacht hat (da du den Verkäufer kennst), kannst du eigentlich bei einem P10 nicht viel falsch machen. Aurum Pro, grundsolide. Wie alt ist es denn, ist ja immerhin schon 2,5 Jahre auf dem Markt. Wenn es Mitte 2013 oder neuer ist, klingt der Preis fair, sonst versuch noch was dran zu machen, gebrauchte Netzteile sind halt generell ... schwierig.

Btw. die Zotac GTX970 AMP Extreme hat sich in den Tests als sehr gut übertaktbar herausgestellt. Das ist natürlich nicht unbedingt bei allen Karten der Fall. Aber meine Zotac GTX970 AMP Extreme geht bereits ohne was zu machen auf 1400 MHZ.

Der Preis der Zotac ist für eine GTX970 natürlich happig.

Das Netzteil hat sehr ordentliche und solide Technik. Selbst wenn es 2 Jahre, oder etwas darüber ist ist das noch recht gut.
Mit diesen Netzteil macht man nix falsch.

Also ich schnack grad mit ihm und er sagt das Netzteil ist 1-2 Monate Alt er hat die Rechnung auch noch, wenn es dan alles passt was für eine Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen ich würde ja die Palit 970 nehmen was meint ihr?Und sorry für meine Rechtschreibung usw... musste schnell noch was erledigen =) bedanke mich schon mal herzlichen für die tollen Antworten!

Hi,
ich selber habe seit Jahren das be quiet! Dark Power Pro 8 im PC und nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, muss ich sagen das es ein hervorragendes Netzteil ist. Nun mit der Version 10 und das für weniger als den halben Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Ich betreibe damit u.a. eine GTX 680 die deutlich mehr zieht nebst 5 FDD usw.
Ab nächste Woche läuft bei mir dann die Gigabyte GTX 970 G1.
Als Testsieger giltb übrigens die MSI GTX 970 Gamer G4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben