P
Patryk1995
Gast
Guten Tag Liebe CB User und zwar wollte ich mir ein netzteil holen und ein Kollege hatte noch eins rum liegen das er mir für nur 50euro vk wollte, dazu wollte ich noch eine grafikkarte holen erstens war das die gtx 970 strix weil die mit mein momentanen 430watt gepasst hätte weil mein netzteil nur 1x8 pin stecker hat somit beste wahl, nun habe ich ja das neue netzteil angeboten bekommen und könnte eigl jetzt zur Gtx 970 Palit jet stream umsteigen und die dan noch schön übertakten durch des neue netzteil weil da noch schön luft raus wäre oder findet ihr das es unnötig ist?Sich das angebotene netzteil zu holen vom Kollegen, bei so ein günstigen preis?Oder welche grafikkarte hättet ihr noch zur auswahl wenn ihr in meiner situation jetzt wärt?
Spiele werden auf ein 144hz Monitor gespielt z.b Bf4 Far cry 4, diablo reaper of souls und die anderne die jetzt raus kommen
Geld zur verfügung: 500€ - 50€ wenn ich mir das netzteil hole also 450€ wären noch da
Mfg^^
Spiele werden auf ein 144hz Monitor gespielt z.b Bf4 Far cry 4, diablo reaper of souls und die anderne die jetzt raus kommen
Geld zur verfügung: 500€ - 50€ wenn ich mir das netzteil hole also 450€ wären noch da
Mfg^^
Zuletzt bearbeitet: