Dark Power Pro 11 850watt gebraucht kaufen

Crispy Bearcon

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
705
Moin zusammen,

nen Kollege hat mir ein 3 monate altes Dark Power Pro 11 850w für 150€ angeboten und wollte kurz fragen ob das nen guter deal ist.

Mein PC hat aktuell nen 3700x (vielleicht Upgrade auf 5900x) verbaut mit ner 1070 (Bestellt ist eine 3080 Strix OC) mit 4 ssds und 2 hdds.

Die 850 Watt sollte doch reichen oder? Die Strix noch weiter zu übertakten ist nicht geplant.


Danke!

MfG
Chris
 
Das Netzteil gibt es seit 5 Jahren und so ganz taufrisch ist es somit nicht mehr. Gerade im Bezug auf die RTX 3080. Bei einem Preis von 150€ würde ich mich lieber nach einem aktuellen Kandidaten umschauen.
 
Naja, ein Straight Power gibt es für etwa 155 in neu..
Gebraucht und ohne Garantie ist halt so ne Sache..
 
Es wäre sicher auch zu hinterfragen warum jemand nach 3 Monaten ein aktuelles Gerät wieder verkauft. Gut €150 ist auch wieder nicht so weit von einem guten Händlerpreis weg; ich persönlich würde schon neu kaufen, auch wegen möglicher Diskussionen im Garantiefall.
 
Er hat sich ne 3090 gekauft und sagt das er Probleme mit dem NT hat, aber das System mit seiner alten 2080 keine Probleme macht. Daher hat er sich jetzt nen 1200w Dark Power 12 gekauft und ich hatte ihn halt gefragt was er mit seinem alten macht
 
Crispy Bearcon schrieb:
Er hat sich ne 3090 gekauft und sagt das er Probleme mit dem NT hat, aber das System mit seiner alten 2080 keine Probleme macht. Daher hat er sich jetzt nen 1200w Dark Power 12 gekauft und ich hatte ihn halt gefragt was er mit seinem alten macht


...das könnte Dir auch passieren , da Du ja auch auf die 3080 schielst, soweit liegen die beiden Karten nicht auseinander, und für 150 € kriegst Du sehr viel NEUES NT für Geld....
 
Zurück
Oben