Dark Rock 4 lücke zwischen Bridge und mount?!

Einmal abgesehen von Herkules und sonstigen Kraftprotzen, solle es kaum jemanden gelingen, Muttern und Schrauben zu überdrehen, wenn nicht gerade übermäßig viel Anstrengung invenstiert wird. In noch weniger mit dem Mini-Schraubenschlüssel, den be quiet! in seinen Vorserien beigepackt hat.

Ich bin einer der Leidtragenden mit dem Shit-Verfahren aus den Vorserien: 2x be quiet! Dark Rock TF, 1x be quiet! Dark Rock Pro 3

Wer das beschissene Verfahren noch nicht kennengelernt hat, der wird sich bei seinem ersten Mal freuen, wenn er mit dem Mini-Schraubenschlüssel zwischen den Heatspreadern eines Hybrid Voltage Regulator Module hantieren muss. Die Mutter auf oben links ist praktisch kaum zu erreichen, geschweige denn perfekt rein zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:
Also ich habe bei meien Dark Rock slim die Schrauben fest angezogen...bis sie nicht mehr drehten...war hoffentlich kein Fehler :D

Dito. Zumal man die Schrauben mit 2 Fingern ganz locker randrehen kann. Man merkt ja wenn das klemmt. Einfach links rechts im Wechsel die Schrauben ranziehen und gut. 🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Zurück
Oben