• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 3 Eid Level 30

S

S1l3nt

Gast
Sagt mal ich bin nun fast in NG+++ und wenn ich einen oder mehre Eide auf 30 habe sind die Items und der Schrein für den jeweiligen Eid im nächsten Durchgang nutzlos oder ?
 
Das ist mittlerweile der vierte (!) Thread von dir zu Dark Souls 3, gelöschte nicht berücksichtigt. Kannst du bitte den Sammler benutzen anstatt das Forum weiter mit Einzelthreads zuzumüllen? Danke.

Sorry für OT, ich spiel DS3 nicht, mir fällt nur auf dass du das Forum falsch verwendest. Für genau sowas sind Sammelthreads da. Wenn dir der im Konsolenforum nicht gefällt dann erstell halt einen (!) Thread in diesem Unterforum hier mit 'nem generischen Titel a la "Dark Souls 3 Fragen" o.ä.

/edit: ach hier gibt's ja auch bereits einen -> https://www.computerbase.de/forum/threads/dark-souls-iii-sammelthread.1607225/page-5#post-19966348
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben