• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dark Souls] Aufhören mit leveln?

hKing

Lt. Commander
Hallo zusammen,

nachdem ich leider meine Pyro-Saves gelöscht habe, fange ich nun nochmal einen Warrior an. Ich lese öfters in Foren, dass einige Leute Stats bis zu einem gewissen Punkt pushen und dann aufhören zu leveln.

Aber wie ist das gemeint? Rennen die dann mit zehntausenden an Seelen rum und leveln nicht weiter? Das macht für mich (unwissenden) nicht so viel Sinn, denn wenn man mal einen schlechten Run hat sind sämtliche Punkte vllt. auch sehr schnell weg. Das ist dann sicher extrem ärgerlich ....

Kann mich einer aufklären was mit dem "nicht mehr weiterleveln" gemeint ist?

Das hat etwas mit den Invasionen zu tun zum Beispiel könnte man bis SL 20 leveln und dann so schnell wie nach Anor Londo und sich Blitz-Waffen machen und danach in die "Tiefen" gehen und mit in diesem Moment Overpowerten Waffen Invasionen starten.

Das heißt wenn ich ganz normal spielen möchte ist das für mich uninteressant oder?

Ja genau dein Level beeinflusst nur von welchen anderen Spielern du angegriffen werden kannst oder von welchen du Hilfe bekommen kannst.

Sehr gut, dann kann ich mich ja weiter dem Spiel widmen und muss mir keine "Levelstrategie" oder sowas überlegen!

hay

Wie weiter sollte man sein Leben (TP) leveln ?
Ich bin momentan level 104 und habe mein Leben erst auf 21 ist das gut oder eher schlecht.

Ich bin nun bei Level 135 stehen geblieben, weil ich gerne noch ein paar Leuten mit Gwyn helfen wollte, habe bisher etwa 20 Leuten beim Endboss geholfen. Ich werde mir nun aber bald einen zweiten Charakter basteln, den ich bei Level 60 cappen werde, weil ich den Ornstein & Smough Kampf so genial finde und da gerne anderen bei helfe.

Mit dem Leveln aufzuhören hat wirklich nur was mit online Spielen und der Level Range der möglichen Partner zu tun. Man rechnet immer SL +- 10 + 10%

Level 50 kann also beispielsweise mit Leuten von Level 35 - 65 zusammen zocken, Level 100 mit Leuten von Level 80 - 120.

EDIT: Die überschüssigen Seelen geb ich gerne beim Schmied in Anor Londo aus, da dieser auch Twinkling Titanite verkauft. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles auf +5, was man damit upgraden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben