Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ästhetisch betrachtet sollte DoF 540 hinkommen. So ist in der Ferne - und nur noch da - noch immer alles etwas geringer Aufgelöst.
Bei 1080 muss ich sagen, ist nicht mehr wirklich was vom DoF zu sehen. Bezogen auf Internal Resolution 2560x1440 @ 1920x1080.
Ergänzung ()
Btw2:
Für interessierte Leute, wie der Mod eigentlich zu stande kam.
Also ich habe Downsamling 3.840 x 2.160 @ 1920x1080 eingestellt und immer nachdem ich gestorben bin dauerts 20 Sekunden bis ich auf meine 30 FPS komme. Hat noch jemand das Problem? Das nervt ständig warten zu müssen. -.-
Kenn ich nur, wenn ich per ALT-Tab das Spiel minimiert habe und nun wieder rein will. Allerdings dauert das keine 20 Sekunden. Eher so um die drei bis vier.........
Schonmal geschaut was passiert, wenn du geringere Grafik fährst? 3840x2160 geht bei mir auch, aber nur mit dem 15FPS Schluckauf ab und zu.
Reguläre 1920x1080 - also ohne Downsampling sollte laufen. DoF evtl. auf 540 stehen lassen.
Kann sein, dass Dark Souls aber ab und zu Schluckauf bekommt. Das heißt - so wie ich das Verhalten der FPS interpretiere - sobald man mal kurz auf sagen wir mal 27FPS fallen würde, regelt die Engine das Spiel auf 15FPS runter.
Dort hängt man dann solange fest, bis die Engine merkt, dass nun wieder konstante 30FPS erreicht werden können.
Sollte man sich mit den Einstellungen also auf der Kippe befinden, kann es schon nerven, dass das Spiel immer gleich auf 15FPS runterregelt und es so mehr ruckelt, als es eigentlich sein müsste.
Du kannst in dem Fall dann aber auch andere Framebuffer Auflösungen wählen und diese dennoch in 1920x1080 ausgeben lassen. 1600x900 zB.
Ich habe meine Version leider noch nicht hier, darum kann ich dir nur andere Workarounds anbieten:
LAN Adapter im Geräte Manager deaktivieren.
Dark Souls durch ne Firewall blockieren. Windows Integrierte oder Anti Viren Programm.
Ich will nicht immer Offline sein, aber manchmal ist es doch ganz hilfreich.
Z.B. wenn ich als Mensch durch den Wald kommen will.
Ich möchte halt selbst entscheiden, wann ich einen Invader "reinlasse"
Allgemein passierts immer zu den nervigsten Momenten, wenn man voll konzentriert gegen 3 Steinriesen oder so kämpft
Pack den weißen Stein in die Shortcuts und lasse ihn angewählt - also nicht einsetzen. Dort, wo man normalerweise immer die Estus Flasks stehen hat.
Der Stein wird nämlich grau hinterlegt, sobald ein Invader sich mit dir verbindet. So hast du zwischen 15 - 30 Sekunden Zeit, weil solange dauert es nämlich vom Verbinden zum tatsächlichen Invaden - zumindest auf den Konsolen.
Dadurch erkennst du auch die ganzen "Save Zones" besser, wo es unmöglich ist zu invaden, weil der Stein logischerweise auch da grau wird.
Bei mir funzt der Fix nicht wirklich. Entweder flackert das Bild wie bescheuert wenn ich auf Fullscreen in der INI Force oder ich spiele im Fenstermodus. Hat da wer vielleicht eine Idee? In der Ini steht schon 1680x1050
So siehts aus oder liegt das daran das ich 2 Monitore habe?
Hab grade auf deine PM geantwortet. Das mit den zwei Monitoren stand da aber nicht
Meine gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt. Also wenn das Flackern oder Virtelbild nicht mit dem weggeht, was ich geschrieben habe, dann mal den zweiten Monitor deaktivieren.
Ergänzung ()
Btw:
Mit SSAO ist Vorsicht geboten! Bei mir funktioniert es zwar, aber nur wenn ich bereits das Tutorial hinter mir habe. Sobald mich der Rabe das erste Mal beim Firelink Shrine absetzt, bleibt der Bildschirm schwarz, egal wie oft ich das Savegame neulade!
Also ich habe mir dieselbe Frage gestellt und gestern bin ich über das folgende Video gestolpert (ab Minute 12). Der gute Mann spielt hier mit Maus und Tastatur. Abgesehen davon, dass er die Tasten nicht findet, wackelt das Bild bei ihm total... Wenn man das mit Videos vergleicht, wo mit Gamepad gespielt wird, sieht das wesentlich besser aus
http://www.youtube.com/watch?v=AvBf6QpYmpY
Ich bin mir aber auch nicht schlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Habe da schon Bock drauf, aber lohnt es sich denn dafür 40 Euro auszugeben? Ich kann mich echt nicht entscheiden, obwohl ich schon zig Let's Plays geschaut habe
Wenn man Action-RPGs mag ist Dark Souls imo ein Pflichttitel. Das Spiel ist absolut grandios und, abgesehen vom Vorgänger, gibt es eigentlich nichts vergleichbares.
Dazu sieht die Grafik, durch den Rexfixer, imo sehr gut aus. Trotz Konsolenherkunft sind viele Texturen erfreulich scharf und von der Atmosphäre her ist das Spiel sowieso klasse.
Als Tipp: Bei Greenmangaming.com gibts zur Zeit nen 20% Rabattcode, damit kriegt man das Spiel für 32€.
Mal sehen..........also wenn du auf einen innovativen Multiplayer keine Lust hast oder es nicht magst, dass das Aufsteigen des Charakters eigentlich wenig Auswirkung darauf hat, wie gut du durchziehst + sehr hoher Schwierigkeitsgrad, dann verzichte lieber.......
Nee mal ehrlich, was ist das für ne Frage? Lohnt sich 40€? Meiner Meinung nach haben sich meine 45€ für Skyrim nicht gelohnt. Das ich jetzt einmal ~38€ für Dark Souls PS3 ausgegeben habe und nun nochmal ~35€ für die PC Version lohnt sich für mich locker.
Wie kommt das eigentlich, dass grade PC Gamer sich immer so anstellen, wenn sie mal was anderes, als M/T benutzen sollen? Grade beim PC - der flexibelsten Platform überhaupt - höhrt komischerweise genau diese Flexibilität bei der Peripherie auf. Lächerlich........