steve_gorden88
Lt. Junior Grade
Die Auflösung von dark souls ist auch änderbar, wird intern aber eben nur interpoliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steff0rn schrieb:wenn ich die posts hier lese, lese ich eben zum großteil meckern über fehlende optimierungen für den pc bzw. eben das beweinen eben jener fehlenden zusätze. dabei sollte das spiel erst gar konsolenexklusiv bleiben. dann gab es aber (verständlicherweise) großen aktionismus aus der pc-szene, mit petition und allem pipapo.
namco bzw. from software sind dem wunsch nachgekommen und liefern das spiel. inhaltlich sogar ein kleines bisschen verbessert, dank bereits inkludiertem dlc.
und statt einer gewissen "dankbarkeit" dafür, dass das spiel überhaupt kommt, wird sich hier nur aufgeregt.
wenn es für den pc schlechter käme als für konsolen, könnte ich das ja noch nachvollziehen. aber so ist das doch einfach nur dreist - finde ich!
ToXiD schrieb:Ich find das immer wieder geil: Totschlagargument sind die gierigen Entwickler/Publisher, die den armen, bedauernswerten PC-Spielern einfach gar nichts gönnen.
Andere Hintergründe, mögliche Probleme bei der Portierung, limitiertes Personal...all das wird einfach ausgebelendet und nicht wahrgenommen. Hauptsache das Feindbild steht und man kann verbal drauf lostreten.
Koksii schrieb:... bedeutet für mich, dass ich keinen müden Cent ausgeben werde für das Teil [...] . Dann gibts eben die Piratenversion.....
Seid doch froh, dass es überhaupt für den PC kommt!!!!
Ich soll froh sein dass ich dem Publisher 40€ in die Taschen werfen darf fürn Spiel das ich 1:1 für 15€ auf Xbox 360 (die es für 99€ gibt) bekomme, dessen einziger Unterschied es ist nicht durchgehend 30 FPS zu liefern?
Wenn man jetzt das Spiel boykottiert, habt ihr einen Publisher weniger, der auf die Fans hört. Wird es dagegen gekauft, ist vielleicht beim nächsten Spiel eine bessere Version drinnen, da man anhand der Verkaufszahlen sich auf eine gewisse Käuferschicht verlassen kann.
ToXiD schrieb:Und wenn es mehr Boardies geben würde, die sich mal ausführlicher äussern würden, statt "trololol kackumsetzung" in die Tasten zu hauen, wäre der andere Thread noch auf.
Der Vergleich hinkt total! Also ich würde mir den VW Polo in Lilafurzbraun ohne Airbag und Servolenkung (totaler quatsch, aber okay xD) kaufen, weil mir der spezielle Führerschein für die Standard Polos zu teuer wäre, und es sich nicht lohnen würde, nur um die Berechtigung zu haben, mit diesem Auto fahren zu dürfen.Zitat:Ich soll froh sein dass ich dem Publisher 40€ in die Taschen werfen darf fürn Spiel das ich 1:1 für 15€ auf Xbox 360 (die es für 99€ gibt) bekomme, dessen einziger Unterschied es ist nicht durchgehend 30 FPS zu liefern?Seid doch froh, dass es überhaupt für den PC kommt!!!!
Wenn jetzt ein alter VW Polo plötzlich in Lilafurzbraun rauskommt weil es dafür ne Petition gab wärs auch Ok wenn das Teil ohne Airbag und Servolenkung rauskommt, ich mein es gab ne Petition und ihr habt unterschrieben und nun kauft ihr das und natürlich für den vollpreis von damals als der selbe Polo inner standard Farbe rauskam.^^
Es gibt einfach ein paar standards heute von denen man erwarten darf, das sie dabei sind.
Rexus schrieb:Dann müsst ihr euch halt einfach mal an nicht so toller Grafik ergötzen oder ihr kauft euch das Spiel einfach nicht. So einfach ist das!
Chris Redfield schrieb:Was ist denn heute hier plötzlich los? Seit wann wird eine News nach nur ein paar Kommentaren geschlossen? Das hat Computerbase bei Samsumg VS Apple oder Diablo III noch nie gemacht, aber Dark Souls ist es wert den sofort zu sperren?
Ich sage nicht, dass dieses Verhalten falsch ist, ich respektiere Entscheidungen des CB-teams, aber es ist an der Vergangenheit gemessen ungewöhnlich, das ist alles.
Chris Redfield schrieb:Der Port ist vielleicht nicht perfekt, aber jeder hat mal klein angefangen. Erinnert ihr euch noch an die 2006 PC-Ports von Capcom (Devil May Cry 3, Onimushea 3, Resident Evil 4)? Die waren auch nicht perfekt, aber man ist dabei geblieben und man hat sich mit Lost Planet sowie Resident Evil 5 von "schlechter Port" zu "passabler Port" gesteigert.
Brocken95 schrieb:Alter, ihr weint und weint und weint... 40€ ist kein Vollpreis, Vollpreis is 60-70€ am PC und 70€ Konsole ...
Weint ihr immernoch?