• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders 2 bei Steam verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MARV-89

Gast
Moin, habe mir vor ein paar Tagen
Darksiders 2 via paypal gekauft , installiert und gezockt .

Heute ist es verschwunden .
Auch auf meinen Account unter Spiele ist es weg .
Alle anderen Spiele sind noch da .
Ich nehme an es wurde von Steam gelöscht , warum auch immer .

Habe an Steam geschrieben ,
bisher ohne Erfolg .

Kennt einer dieses Problem ?
Und was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen ?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es genauso ergangen. hab mir einen key gekauft und
das spiel bei steam aktiviert und konnte 2-3 tage spielen .
auf einmal war das spiel komplett aus steam verschwunden.
hab den steam suport angeschrieben, NACH 1 WOCHE teilte
steam mit das der key auf wunsch von THQ deaktiviert wurde.

hab meinen keyhändler angeschrieben mit screen von der
steammitteilung und hab ne wortreiche entschuldigung
bekommen und zusätzlich 1 ersatzkey, der nun sei 2 wochen
funzt.

gruß

Tja das ist die große Frechheit an der Steam Geschichte, es gibt nichtmal einen vernünftigen Deutschen Support an den man sich wenden kann. Was da abgezogen wird ist unter alle Kanone, aber die Leute lassen es mit sich machen, das ist noch viel schlimmer.

@Athrides wo hast du es denn gekauft ? Naja legal muss er doch sein , ist ja schließlich ne normale Seite .
War der billigste Anbieter bei Gamestar .

Zuletzt bearbeitet:
@Nightmare25

Da liegst du falsch!
Nicht Steam ist Schuld wenn Keys aus dubiosen Keystores bezogen werden.

Ich werds nie verstehen. Man will sparen, kauft den erst besten Key für nen Bruchteil des Normalpreises und wundert sich kurz darauf das der Key nicht mehr geht.

Und dann noch über Steam beschweren...

Ist vollkommen normal, das das Spiel verschwunden ist wenn man illegale Keys benutzt. Sei froh das sie Dir nicht deinen kompletten Account gesperrt haben. Bei so was darf man kein Mittleid haben. Ihr bescheist euch mit solchen Sachen selber und kauft dann 2 mal.

Ihr beschwert euch, weil Steam auf Wunsch von THQ einen Key gesperrt hat, der nicht "legal" bei einem Händler bzw. einer Onlineplattform erworben wurde?

Die Keys auf ebay, g2play etc kommen meist von Leuten aus Fernost, die die Keys entweder mit nem Generator erzeugen oder von Subunternehmern, die die Keys in Russland einkaufen bzw. abzwacken. Das Risiko tragt also ihr selber. Beschwert euch also bitte nicht über Steam, ihr macht euch nur lächerlich.

Wo ist das bitte illegal ? Nur weil man sich im Preisvergleich den billigsten Anbieter sucht !
Du kaufst ja auch nicht beim teuersten Hardwarelieferanten oder ?

Zuletzt bearbeitet:
MARV-89 schrieb:
Trotzdem war es das erste und letzte mal , dass ich bei einem keystore gekauft habe !!!

Na, man muss sich nur sicher sein, bei wem man da einkauft. Es gibt leider viele unseriöse Keyverkäufer, deren Keywquellen zweifelhaft sind. Ich kaufe bei einem Shop seit Jahren ein. Ohne bisher auch nur ein Problem mit einem Key von dort gehabt zu haben.

Aber BestePCgames sollte Dir da weiter helfen. Obgleich ich den Shop nicht kenne und nichts zu dem sagen kann.

also ich hab schon viele keys gekauft und "fast" nie
sorgen gehabt, bloß wie gesagt hab ich von denen ersatz
bekommen. habe über die jahe viele 100€ gespart.

gruß

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben