• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders 2 Deathinitive Edition: Auf Steam für Besitzer des Originals kostenlos

Naja,
ich habe die Deathinitive Edition am Freitag über den Steam Black Friday für 85 Cent freigeschaltet.
Das sie nun kostenlos ist, ärgerte mich nur einige Sekunden.
Shit happens (for me).
Für die anderen, die die Version noch nicht hatten, ist es super.
 
Danke für den Hinweis. Wurde auch bei mir freigeschaltet. Hatte mich auch erst darüber aufgeregt. War aber so hartnäckig und hab die Deathnative Edition nicht mit Rabatt gekauft. Hat sich ja nun gelohnt ^^.

Dann können die sich jetzt daran machen Teil 3 zu entwickeln.
 
Finds kacke... Hab von beiden Teilen die CEs (teuer) gekauft, allerdings keine weiteren DLCs. Scheinbar ist das nicht genug Geld gewesen, denn freischalten kann ichs nicht...
 
Und ich habe Geld dafür abgedrückt :mad:
 
Ich hatte vor einigen Wochen 6€ fürs Upgrade bezahlt udn seit dem nicht eine Stunde spielen können...-.-. Ich ärgere mich als Darksiders-Fan jetzt doch ein wenig und fühle mich extremstens verarscht von Nordic-Games.:(:grr:
 
Die humble bundle Versionen von Darksiders 1 und 2 reichen wohl nicht aus, auf der Seite steht nur "You own Darksiders 2".
Scheinbar sind auch alle alten Elemente des Spiels aus dem Store verschwunden, kann nichtmal nachgucken, was mir denn fehlt...
 
Man benötigt die drei Story-DLCs:
  • Argul's Tomb
  • The Demon Loard Belial
  • The Abyssal Forge
Der Season-Pass schließt die drei DLCs natürlich auch mit ein.
 
SethDiabolos schrieb:
Ich hatte vor einigen Wochen 6€ fürs Upgrade bezahlt udn seit dem nicht eine Stunde spielen können...-.-

Ich an deiner Stelle würde versuchen es Rückerstatten zu lassen. Es ist vllt. schon mehr als 2 Wochen her, aber du kannst ja als Grund angeben, dass es jetzt kostenlos wäre und du dich verarscht fühlst.
 
Der Guide ist super. Hat gestern wunderbar funktioniert. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Controller und fange DS2 dann wohl vor Weihnachten von vorne an.

Danke für den Tip, CB.
 
Hallo, ich besitze Darksiders 2 und Darksiders, ich habe beide getrennt gekauft und gespielt. Ich müsste für diese version 6,00€ blechen. Nach dem ich den Graphikvergleich bei Gamestar angeschaut habe, muss ich sagen es ist schlechter als dass Original. Man hat die Farben etwas verdukelt. Es sieht nicht gut aus. Nordic Games sollen lieber an Darksiders 3 Darksiders 4 abeiten und nich für solchen Unsin 6,00€ verlangen. Wenn beide Spiele (DS 3 und DS 4) rauskommen und der Preis sich bei ca. jedes 10-15€ einpendelt, dann kaufe ich mir beide.
 
@kusin: und natürlich soll DS3&DS4 eine super Grafik, 200h Spielspaß und eine noch nie dagewesene Vielfalt bieten. Kombiniert mit einer spannenden Geschichte. Schreib doch direkt an Noric Games und sag, dass du dafür sicherlich 10€ ausgeben wirst. Die werden sich nach Kunden wie dir alle Finger lecken :rolleyes:

Ich bin mir zwar nicht sicher warum, aber Darksiders hat sich zum Vollpreis nicht wirklich gut verkauft. Deswegen ist es auch kein Titel der massig Geld in die Kassen spült. Das ist aber auch kein Grund das Zeug an jeden zu verschenken.
Ich werde DS2 nicht noch einmal durchspielen, nur weil ich jetzt eine bessere Grafik habe.
 
So lob ich mir das :daumen:
 
Zurück
Oben