doubleduuh
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bei was jetzt genau?doubleduuh schrieb:aber ich benötige Hilfe.
Wobei?doubleduuh schrieb:aber ich benötige Hilfe
doubleduuh schrieb:Kann sein, ich weiß nicht wie man das nennt. Ist jedenfalls alles weiß und dunkelgrau.
doubleduuh schrieb:Und es liegt nicht am Monitor.
bisy schrieb:dein Sceenshot ist jedenfalls Bund.
Guck halt mal in der Taskleiste unten rechts (klick auf den Lautsprecher/Netzwerk Symbol), ob du die Barrierefreiheit aktiviert hast, da gibt es einen Farbfilter, der alles schwarz/Weiß macht.
Bzw in den Einstellungen/Barrierefreiheit/Farbfilter gucken
Wenn du win11 Pro hast, gehts auch ohne Microsoft Konto.doubleduuh schrieb:und heute muss man sich erst einmal
überall anmelden und Microsoft Konten einrichten, um SEINEN PC nutzen zu dürfen.
nö, hat man auch nicht, man musste einen Benutzer anlegen (wie unter win11 auch) und sich da anmelden (hat sich bei Win11 auch nicht gändert)doubleduuh schrieb:Früher hat man einen neuen PC eingeschaltet und fertig
Buntbisy schrieb:
Denk mal darüber nach, ob Produkte von Microsoft das richtige für dich sind.doubleduuh schrieb:Ich finde es ist einfach übergriffig von Microsoft. Demnächst muss man noch ne DNA-Probe abgeben