mchawk777
Lt. Commander
also ich habe den Profil Ordner mehfach gesichert auf Externe Medien.
In welchem Format?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe den Profil Ordner mehfach gesichert auf Externe Medien.
Hat es (gut) funktioniert? 🤔flashmastär schrieb:Steht doch überall im Netz, das man zum Sichern, einfach den ganzen Profilordner Sichern soll und bei Bedarf wieder einfügen soll
auf welche Frage von mir ist dein Tip nun bezogen? War dass das mit der Gruppierung? Das hatte ich schon erledigt , aber dankeMerlin352 schrieb:Natürlich hast du den Menüpunkt zur Sortirung
Nun, da steht im ersten Posting was ganz anderes.flashmastär schrieb:Sorry ich kann dir nun nicht mehr folgen. Worum geht es dir nun in deiner Frage?
Meine letzte verbliebene Frage war gewesen, warum ich keinen Papierkorb mehr habe und ob man das ändern kann. Ich weiß nicht in wie weit mir mein Backup da nun hilft.
??? wie meinst du das? Klar steht im ersten Posting was anderes. Da hatte ich ja auch noch viele Fragen. Aber durch eure Hilfe konnte ich das meißte ja lösen und als letzte Frage bleibt mir Aktuell nur noch der Fehlende Papierkorb.mchawk777 schrieb:Nun, da steht im ersten Posting was ganz anderes.
Will mal so sagen: Wenn Du verwirrt bist, wenn jemand auf Dein Hauptthema eingeht und Rückfragen inkl. Zitat, worauf er eingeht, stellt, in dem Fall wird Dir nur sehr schwer bis gar nicht weiter geholfen werden können. 🤷♂️flashmastär schrieb:??? wie meinst du das?