@redjack1000 Ich kann MS nicht leiden, aber Linux ist mir zu kompliziert. Kenn mich da null aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt an dir das zu ändern.doubleduuh schrieb:aber Linux ist mir zu kompliziert. Kenn mich da null aus.
Ging uns allen Umsteigern auf Linux anfangs so. Etwas neues und irgendwie anders.doubleduuh schrieb:Ich kann MS nicht leiden, aber Linux ist mir zu kompliziert. Kenn mich da null aus.
Naja, mit Windows scheinst Du Dich ja auch nicht besonders auszukennen und Linux ist nicht wirklich komplizierter. Es ist nämlich nur etwas anders, führt einen aber normalerweise recht gut durch den Installationsprozess und muss dann auch nicht mal eine grundlegend andere Optik besitzen.doubleduuh schrieb:Ich kann MS nicht leiden, aber Linux ist mir zu kompliziert. Kenn mich da null aus.
Es ist immer wieder interessant zu beobachten, daß diejenigen, die sich am wenigsten auskennen, am meisten schimpfen.doubleduuh schrieb:Ich kann MS nicht leiden, aber Linux ist mir zu kompliziert. Kenn mich da null aus.
Dann benutze eine Alternative.doubleduuh schrieb:Ich finde Windows 11 sowieso sehr nervig.
Was kann denn der BUND dafür?zelect0r schrieb:Da steckt bestimmt der Bund dahinter![]()
Ohne Kennwort oder PIN darf jeder den PC benutzen, der darauf Zugriff hat. Oder darf jeder, der Zugriff hat, auch deine Daten, Bilder, Dokumente usw. einsehen?doubleduuh schrieb:Ich finde es ist einfach übergriffig von Microsoft. Demnächst muss man noch ne DNA-Probe abgeben
oder nen Iris-Scan, damit man seinen PC aktivieren darf.