Darstellungsproblem mit einer Webseite Slotmachine

bansheeat

Cadet 2nd Year
Hallo Forum

ich habe WinXP SP3 neu installiert. Das System ist ein

AMD Athlon X2 3800+
2 GB Speicher
Mainboard Asus A8V-X
Grafikkarte Xpert Vision 6600 GT mit 256 MB AGP neuester Treiber installiert

Ich surfe mit dem IE8, habe aber auch schon den Firefox probiert, selbes Problem.

Wenn ich nun folgende Webseite aufrufe http://www.freeslots.com/Slot503.htm

kommt folgendes Bild

boryhqaat47vlrtfm.jpg

Neuestes Java ist auch installiert 6.22.

Dxdiag ist klaglos durch gelaufen.

Ich habe jetzt den Grafikkartentreiber deinstalliert, PC neu gestartet und ohne Grafikkartentreiber die Slotmaschinen aufgerufen und das hat funktioniert. Ich konnte spielen - natürlich in einer schlechten Auflösung, aber es ging.

Nach Installation des Grafikkartentreibers 258.96 (ältere Version welche auf meinen anderen PC´s funktioniert) habe ich wieder diese verzerrte bunte Darstellung (s. Bild).

Hat die Grafikkarte einen Defekt ?

Bitte um Hilfestellung.

bansheeat schrieb:
Ich habe jetzt den Grafikkartentreiber deinstalliert, PC neu gestartet und ohne Grafikkartentreiber die Slotmaschinen aufgerufen und das hat funktioniert.
Hallo,

garantiert nicht, ohne Treiber unmöglich. Da wurde ein Standardtreiber von Windows verwendet
Siehst Du woanders auch diese verzerrte bunte Darstellung? Nein? Dann ist die Grafikarte auch nicht defekt. ;)

@nicoc

Danke werde ich versuchen

@moquai

Außer der erwähnten Slotmachines keine Darstellungsprobleme mit Webseiten oder Spielen bzw. Programme.
Wie gesagt, System ist neu aufgesetzt (PC meiner Mutter) und es werden jetzt nach und nach (immer wenn ich bei ihr bin) ihre Anwendungen und Spiele installiert.

Danke u. lg.

Zurück
Oben