HTML Darstellungsproblem mit Firefox

Darkblade08

Commodore
Hallo,

ich verwalte die Intranet Seite meines Ausbildungsbetriebes! Ich habe da allerdings ein Problem wo ich absolut keine Lösung finde. Folgendes soll auch im Firefox funktionieren:

Ein kleines Klappmenü worüber man die einzelnen Arbeitszeitkonten der Mitarbeiter in einer Excel Tabelle aufrufen kann. Das funktioniert mit dem IE auch wunderbar, aber mit dem Firefox nicht. Dadurch, dass wir dahin gehen wollen möglichst nur den FF im Unternehmen einzsetzen, ist dieser kleine aber wichtige Punkt ein Hindernis. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das eine Einstellungssache im FF?

Hier der Code:

<form name="form1">
<select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,1);MM_validateForm('countdowninput','','R');return document.MM_returnValue">
<option value="file:///DATEIPFAD">NAME</option>
</select>
</form>

Das JS was du da gebaut hast sieht mmn irgendwie komischaus, was soll denn mit dem return pasieren, bzw was soll ein select element mit einem return value?

Versuch doch mal die JS aufrufe in einer funktion zu kapseln. Sonst schau mal in Firebug ioder in der FF JS fehlerkonsole was da für fehler fliegen und poste sie ggfs hier

Zurück
Oben