Darstellungsprobleme mit WD TV Live (Freigabe,Netzwerk)

yoghurt1

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich besitze die WD TV Live und bin fast zufrieden mit ihr aber leider nur fast.
Ich habe leider ein Problem mit der Anzeige der Ordner in den Freigegebenen Ordnern oder FP.
Ich habe eine ganze FP (1TB für Serien freigegeben), ich kann den Ordner bzw. die FP mit den Serien öffnen, nur werden leider nicht alle Serien angezeigt, es fehlen komplette Serien.

Wenn ich mit meiner XBOX (XBMC) auf das Netzwerk zugreife werden alle Serien dargestellt.
Ich habe schon auf konforme Zeichen und längen geachtet aber bisher keinen Erfolg gehabt.

Ich benutze als Server Win7 x64 mit einer Gigabit Anbindung, die aktuelle FW auf der WD TV Live ist die Beta wdtvlive_1.03.40_V, mit der offiziellen FW hat es auch nicht funktioniert.

Komisch ist das ca 50% der Ordner angezeigt werden, der Rest irgendwo im Nirwana herumschwirrt.
Also die Freigaben sollten richtig eingestellt sein, da die Ordner (Serien) unter der XBOX und natürlich den anderen PCs korrekt angezeigt wird.

Eine andere Frage wäre noch, ob man im Netzwerk auch nach Datum sortieren kann? Diese Option sehe ich leider nur auf lokalen FP.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß Yoghurt
 
hast du windows live 2011 drauf?runter damit,die wd hat ein bug in samba und kommt mit den freigaben nicht mehr klar nach dem winlive 2011 so einiges vermurkst.
hier die aktuellste beta mit hdmi-fix wdtvlive_1.03.42_V
 
Zurück
Oben