Falkner
Lieutenant
Hallo,
der Eine oder Andere hat sicher vom neunen Battle.net Freundschaftssystem das mit Patch 3.3.5 erscheinen soll gehört.
Hier gibt es Informationen dazu: FAQ zum Freundschaftssystem
Eine kleine Zusammenfassug:
Was kann das neue Freundschaftssystem?
- Eure Freunde erscheinen mit echtem Namen in der F-Liste
- Einsicht der gegenseitigen Freundeslisten
- Realm- und Fraktionsübergreifendes Chatten
- Erweiterte Informationen in Echtzeit
- Statusmeldungen, welche über das Freundschafssystem verschickbar sind.
- Einsicht in alle Charaktere
http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=7608
1.
Mich würde eure Meinung zu diesem Freundschaftssystem interessieren.
Vor allem würde mich interessieren was ihr dazu sagt das jeder Euren Vor-und Nachnamen einsehen kann. Besteht da nicht eine gewisse Gefahr ?
Schließlich muss der Login-Name mit dem ihr Euch bei Battle.net oder ins WoW-Spiel einlogt preisgegeben werden damit jemand anderes Euch in seine Liste aufnehmen kann.
Dannach kann derjenige auch euren Vor-und Nachnamen sehen. Aber nicht nur er kann Euren Namen sehen, sondern auch seine Freunde (die derjenige bereits in der Liste hat) wenn ich das richtig verstanden habe.Ähnlich der Funktion bei Facebook "Die Freunde des Freundes"
2.
Weiß eventuell jemand, ob die "alte" Freundeliste in der man Freunde über deren Nicknamen aufnehmen kann weiterhin bestehen wird ?
3.
Wenn die alte Freundeliste erhalten bleibt (in der man Freunde über deren Nicknamen in seine Freundesliste aufnehmen kann), wird dann auch auf diese das neue Battle.net Freundschaftssystem übertragen, so dass alle Leute die man bereits über den Nicknamen in die Liste aufgenommen hat ab Patch 3.3.5 mit deren Realen Namen sehen kann ?
der Eine oder Andere hat sicher vom neunen Battle.net Freundschaftssystem das mit Patch 3.3.5 erscheinen soll gehört.
Hier gibt es Informationen dazu: FAQ zum Freundschaftssystem
Eine kleine Zusammenfassug:
Was kann das neue Freundschaftssystem?
- Eure Freunde erscheinen mit echtem Namen in der F-Liste
- Einsicht der gegenseitigen Freundeslisten
- Realm- und Fraktionsübergreifendes Chatten
- Erweiterte Informationen in Echtzeit
- Statusmeldungen, welche über das Freundschafssystem verschickbar sind.
- Einsicht in alle Charaktere
http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=7608
1.
Mich würde eure Meinung zu diesem Freundschaftssystem interessieren.
Vor allem würde mich interessieren was ihr dazu sagt das jeder Euren Vor-und Nachnamen einsehen kann. Besteht da nicht eine gewisse Gefahr ?
Schließlich muss der Login-Name mit dem ihr Euch bei Battle.net oder ins WoW-Spiel einlogt preisgegeben werden damit jemand anderes Euch in seine Liste aufnehmen kann.
Dannach kann derjenige auch euren Vor-und Nachnamen sehen. Aber nicht nur er kann Euren Namen sehen, sondern auch seine Freunde (die derjenige bereits in der Liste hat) wenn ich das richtig verstanden habe.Ähnlich der Funktion bei Facebook "Die Freunde des Freundes"
2.
Weiß eventuell jemand, ob die "alte" Freundeliste in der man Freunde über deren Nicknamen aufnehmen kann weiterhin bestehen wird ?
3.
Wenn die alte Freundeliste erhalten bleibt (in der man Freunde über deren Nicknamen in seine Freundesliste aufnehmen kann), wird dann auch auf diese das neue Battle.net Freundschaftssystem übertragen, so dass alle Leute die man bereits über den Nicknamen in die Liste aufgenommen hat ab Patch 3.3.5 mit deren Realen Namen sehen kann ?
Zuletzt bearbeitet: