Das beste Betriebsystem fürs Spielen

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Betriebsystem was sich sehr gut für Spielen eignet. Ich spiele zurzeit BF3.

Hab da von einigen gehört Ubuntu soll sehr gut sein.


gruss
 
au ja genau, linux umgebungen für windows/directx (11) spiele sind da meist ganz vorn... *ironie off*

nimm windows 7
 
BF3 läuft nur unter Win Vista und Win 7 (evtl. auch Win 8).

Linux kannst zum Spielen vergessen. Kaum ein kommerzielles Spiel läuft auf Linux.
 
Hm also eigentlich würde ich da sagen, dass die Hardware um einiges wichtiger ist.

Als Betriebssystem würden für aktuelle DX11 Teile nur Windows Vista und Windows 7 in Frage kommen. Und da hat Windows 7 die Nase vorn.

Bei Mac oder Linux musst du halt damit Leben, dass viele Spiele darauf nicht laufen.
 
Ich glaube nicht das die Frage ernstgemeint war, bei schon fast 800! Beiträge in diesem Forum...:cool_alt:
 
Oder jemand hat den Account übernommen und erlaubt sich jetzt noch einen Scherz.^^
 
"BF3" deutet eher auf den MP hin.
Sollte dem nicht so sein, wurde es leider etwas schlecht beschrieben.
 
@Javajo: Wenn dann eher Mac OS.
Und das sag ich als Win und Android befürworter^^
 
Zurück
Oben