Das beste Betriebsystem fürs Spielen

Sabr

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.002
Hallo zusammen,
wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Betriebsystem was sich sehr gut für Spielen eignet. Ich spiele zurzeit BF3.

Hab da von einigen gehört Ubuntu soll sehr gut sein.


gruss
 
I

IcE*T

Gast
au ja genau, linux umgebungen für windows/directx (11) spiele sind da meist ganz vorn... *ironie off*

nimm windows 7
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
BF3 läuft nur unter Win Vista und Win 7 (evtl. auch Win 8).

Linux kannst zum Spielen vergessen. Kaum ein kommerzielles Spiel läuft auf Linux.
 

Flonzo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
211
Hm also eigentlich würde ich da sagen, dass die Hardware um einiges wichtiger ist.

Als Betriebssystem würden für aktuelle DX11 Teile nur Windows Vista und Windows 7 in Frage kommen. Und da hat Windows 7 die Nase vorn.

Bei Mac oder Linux musst du halt damit Leben, dass viele Spiele darauf nicht laufen.
 

clubfanxxl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
341
Ich glaube nicht das die Frage ernstgemeint war, bei schon fast 800! Beiträge in diesem Forum...:cool_alt:
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.383
Oder jemand hat den Account übernommen und erlaubt sich jetzt noch einen Scherz.^^
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.383
"BF3" deutet eher auf den MP hin.
Sollte dem nicht so sein, wurde es leider etwas schlecht beschrieben.
 

Rulrul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
@Javajo: Wenn dann eher Mac OS.
Und das sag ich als Win und Android befürworter^^
 
Top