Das Beste Komplettsystem

A4lex

Lt. Junior Grade
Hey Leuts, ich wollte mir mal ein paar Meinungen holen zum Thema Komplettsysteme.
Was haltet ihr von den Aldi etc. PC´s gute Leistung niedriger Preis oder Flop(in Sachen Erweitbar,Service, Umfang,etc.)
Und vor allem was ist das beste Komplettsystem ab 700€

die aldi PCs und deren derivate sind meist so mittelmäßige alleskönner
die müssen halt für ein großes publikum ansprechend sein und können daher alles, aber nix richtig gut
meistens sind prozi und ram heutzutage ausreichend, aber die graka hängt hinterher

service und umfang sind natürlich schon besser, da sie ja für ein breites publikum sind
da is dann viel software und hardware (TV-karten, kartenlesegeräte ...) dabei
aber manches kann man net gebrauchen

was willst du mit dem PC anfangen?
spielen -> lieber selber konfigurieren und zusammenbauen (lassen)

Also von ALDI Rechnern halte ich gar nichts, mein erster Rechner war so eine entäuschung auf dem Prospekt wirkt alles überragend aber es wird an allen Ecken gespaart und das macht sich dann auch bemerkbar. Für mein zweites System habe ich dann auf rat von meinem Kumpel bei www.team-sab.de beraten lassen und dann über www.alternate.de bestellt und bin absolut zufrieden.

Also fuer mich die besten Notebooks stellt Clevo her.

Hab jetzt schon mein zweites Notebook und bin mehr als zufrieden!

Bei meinem aktuellen ist das Front Display ausgefallen. Kurzer Kontakt mit dem Support und am naechsten Tag das ding zur Post (Di) und ich hatte ihn repariert und geputzt am Freitag wieder!
Klasse aktion.
Wie man ja auch an den letzten News sieht baut Clevo weiter auf Performence und stellte auf der Cebit das erst 2x Graka Notebook der Welt vor...
naja 7.4 Kg sind echt nicht mehr meine Welt mir reichen 5kg

Bis dahin
KiBi

Zurück
Oben