das beste PC für den Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das deine meinung ist und du den so toll findest...hol dir das teil und versuche damit glücklich zu sein. warnungen gab es hier ja genug also bist du informiert. tests zu grafikkarte und cpu gibts zu hauf, auch auf dieser seite.
ich halte es eher für die schmerzgrenze wo man sich nach gebrauchtem und echten schnäppchen umschauen sollte.

K3ks schrieb:
🍿Tests sagen: Nein.🍿🫣🍿
Tests wollen, dass wir teure end Gaming pcs kaufen. Mit einem pc für 750 Euro kann man eigentlich alles spielen Ich habe ein Samsung A11 Tablet und ich kann drauf alles Spielen und das kostet nur 150 eur

damit ist dann wohl alles gesagt :p

CPUinside schrieb:
wenn das deine meinung ist und du den so toll findest...hol dir das teil und versuche damit glücklich zu sein. warnungen gab es hier ja genug also bist du informiert. tests zu grafikkarte und cpu gibts zu hauf, auch auf dieser seite.
ich halte es eher für die schmerzgrenze wo man sich nach gebrauchtem und echten schnäppchen umschauen sollte.

CPUinside schrieb:
damit ist dann wohl alles gesagt :p
gib dein ganzes Vermögen für ein pc aus byeee

Du vergleichst jetzt Mobil Games mit PC Spielen?
Davon nochmal die Frage was willst du hören?
Die Probleme mit dem PC wurden genannt, wirklich darauf eingegangen bist du nicht, was du jetzt genau in welcher Auflösung spielen willst ebenso wenig.
Wie gesagt wenn du einfach nur hören willst was für ein tolles Teil du gefunden hast bist du hier falsch.

Man kann damit schon alles spielen, erwarte halt nicht überall die beste Performance. Auch so Dinge wie Ultra-Einstellung oder 4K sind nur mit teils massive Abstriche möglich.

easyboy schrieb:
Ich habe ein Samsung A11 Tablet und ich kann drauf alles Spielen und das kostet nur 150 eur
Ja, warum kaufst Du Dir nicht einfach noch fünf davon?

easyboy schrieb:
ich würde sofort zuschlagen was denkt ihr?

• System: AMD Ryzen 7 5700X Processor (8 Cores, 16 Threads, 3.4GHz Base, 4.6GHz Turbo, 36MB Cache) | A520M Chipset Motherboard | 16GB 2400MHz DDR4 RAM | 1TB M.2 NVMe SSD
  • Graphics: Nvidia GeForce RTX 5060 Graphics Card | 8GB GDDR7 Memory | Powered by NVIDIA Blackwell, DLSS 4, 4th Gen Ray Tracing | 650W 80+ Certified Gaming Power Supply
  • Connectivity: 4x USB 3.1 Gen 1 | 2x USB 2.0 | 1x PS/2 KB or Mouse Port | 1x RJ45 Network Ethernet 10/100/1000 | 300Mbps 802.11n Wi-Fi | 5.1-Channel High Definition Audio
  • Case & Cooling: CyberPowerPC Prism Panoramic Gaming Case (Black) | 3x RGB LED Fans | AMD Standard Cooler
  • Warranty & Software: Windows 11 Home (64-bit) | 2 Years Parts & 5 Years Labour | Lifetime Technical Support | 1 Year Norton 360 VPN & Security for Gamers
https://www.amazon.de/dp/B0FD9Y2H5G?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_DNVC5K4Z3HRNP32MSZXZ
Du hast damit keine Garantie nach deutschen Recht. Möglicherweise nicht einmal eine Haftung, wenn Dir die Wohnung abbrennt, denn Du bist Importeur. Das Ding kommt aus UK. Es hat schon Gründe, warum man elektrische Geräte nur von Unternehmen mit Gerichtsstand in Deutschland kaufen sollte.

Außerdem ist das Ding völlig veraltet. Technischer Stand von 2021. Zu teuer für das Geld.
Ergänzung ()

easyboy schrieb:
Ich habe nicht viel Geld. Für 750 Euro bekommt man nichts Besseres. Ich habe recherchiert.
Es gibt jede Menge gebrauchte Gaming-Rechner der vorherigen Generation für kleines Geld bei (Ebay) Kleinanzeigen. Wenn Du in einem solchen ggf. die Grafikkarte durch eine AMD RX 6600 tauschst, bist Du sicherlich gut bedient und sparst Geld für das richtige Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Spock37 schrieb:
Du hast damit keine Garantie nach deutschen Recht. Das Ding kommt aus UK.
Außerdem völlig veraltet. Technischer Stand von 2021. Zu teuer für das Geld.
Ergänzung ()

Es gint jede Menge gebeauchte Gaming-Rechner der vorherigen Generation für kleines Geld bei (Ebay) Kleinanzeigen. Wenn Du ggf. die Grafikkarte durch eine AMD RX 6600 tauschst, bist Du sicherlich gut bedient und sparst Geld für das richtige Leben.
ich würde keinen Rechner auf kleinanzeigen kaufen da ich keine Garantie habe

@easyboy Hier aber auch nicht, wenn Du den PC aus UK selbst importierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und dwyllan
Mork-von-Ork schrieb:
Du vergleichst jetzt Mobil Games mit PC Spielen?
Davon nochmal die Frage was willst du hören?
Die Probleme mit dem PC wurden genannt, wirklich darauf eingegangen bist du nicht, was du jetzt genau in welcher Auflösung spielen willst ebenso wenig.
Wie gesagt wenn du einfach nur hören willst was für ein tolles Teil du gefunden hast bist du hier falsch.
Es gibt keinen Unterschied dazwischen. 2k oder 4k
Ergänzung ()

Spock37 schrieb:
@easyboy Hier aber auch nicht, wenn Du den PC aus UK importierst.
ich brauche einen Gaming PC für nut750 Euro.

@easyboy Mach was Du willst, aber beschwer' Dich nicht, wenn weder Hausratversicherung noch Privathaftpflicht einen Brandschaden zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
easyboy schrieb:
ich brauche einen Gaming PC für nut750 Euro.
Für was, auf deinem 150€ Tablet läuft doch eh schon alles.
Kauf keinen PC, brich aus dem Hamsterrad aus und verliere nie deinen Aluhut.
Einen Duden könntest du dir aber noch besorgen, das mögen DIE von oben nämlich gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und K3ks
Ernsthaft? Bei dem Rechner sind ja bei vielen Teilen nicht mal die Marken angegeben?!

Hier ist dann alles gesagt. Nein würde hier keiner kaufen. Du hast ggf auch keine Garantie.
Da du aber nur Bestätigung suchst (die du hier nicht finden wirst) und keine Beratung willst, kann ich ja zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, CPUinside, Scheinriese und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben