Das BESTE Smartphone?

itzChriz

Lieutenant
Heyho Community,
ich suche nun schon eine weile nach dem "besten" Smartphone, allerdings haben alle auch ein paar Nachteile.

Deshalb frage ich hier nochmal, welches ist DAS BESTE?

Tut mir leid wenn ich mit solchen Fragen nerve, allerdings will ich mir jetzt ein Smartphone kaufen und nicht nächste woche schonwieder eins, weil ein neues auf dem Markt ist, was etwas neues kann, das meins nicht kann.

Das Samsung Galaxy Note lassen wir mal raus, das ist mir wegen der Größe nicht so geheuer.
Mein Favorit ist das Samsung Galaxy S2, welches auch die perfekte Größe hätte.
Das OS sollte Android sein!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und gebt mir ein paar hilfreiche und nette Antworten :)
Gruß, Chris.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Infos gibst, was du Favoriten hast bzw. was du damit machen möchtest wird das hier auf ein typisches Fanboy Geschreie hinauslaufen ;) Um damit mal anzufangen: iPhone 4S! ;) Hat meiner Meinung nach alles was man so braucht :)

Ich füttere mal den Troll: iPhone4S

Nee im ernst:
Die meisten sind inzwischen sehr gut geh am besten ins Geschäft, fass alle mal an bzw. schau sie dir an und dann kaufst du das was dir gefällt und du dir leisten kannst

Du solltest Dir erst mal im Klaren sein welches OS Dir am meisten zusagt.
Also Apple iOS , Android oder eben Windows-Phone.

Weil sonst artet das jetzt hier eh nur in Fan Gebashe aus.

Also ein großer Favorit ist das Samsung Galaxy S2. iPhone ist überteuert meiner Meinung nach und fällt deshalb raus :) Danke für den Tipp!

Da bin ich jetzt mal auf die Antworten gespannt. Für mich das beste Smartphone das HTC Titan wegen Größe, Betreibsystem, Display usw.

Meinst du nicht das für jeden ein anderes Smartphone "das beste" ist. Der eine findes das Iphone 4s ist das beste für den anderen das SGS2. Das hier wird in einem riesen Flamewars enden. Lasst die Spiele beginnen.

also die situation das in 1-2 monaten ein neues gerät kommt, welches 1-2 features mehr hat,
wir du nicht bewältigt bekommen. das ist nunmal so :D

ich persönlich kann dir das sgs 2 ans herz legen. ich hatte sowohl htc geräte als auch ein iphone 4
und das sgs2 gefällt mir bis jetzt am besten.

einzige nachteile meiner meinung nach: der button zum bildschirm ausschalen an der seite nervt und
die geringe auflösung (800x480).

Ja die Displayauflösung ist auch fast der einzigste Punkt, der mich am Samsung Galaxy S2 stört :/

itzChriz schrieb:
Also ein großer Favorit ist das Samsung Galaxy S2. iPhone ist überteuert meiner Meinung nach und fällt deshalb raus :) Danke für den Tipp!

Damit hasst Du Dir die Antwort doch schon selber gegeben.
Es gibt Leute die wollen ein Samsung, andere sind mit dem 99€ teil vom Lidl Happy.

Immer wieder so unsinnge Fragen "Das Beste"!?. Ist doch weitgehend subjektiv.

Hol dir doch direkt ein Nexus von Google, da haste das Firmengehack mit der Software nicht sondern kriegst ein unverfälschtes Android von Google und sollte dir das auch nicht reichen kannste dort auch Custom ROM's aufspielen.

Ich würd auch sagen das das Iphone 4s das beste Smartphone^^
Oder ne billige Kopie vom Iphone: Galaxy S2

Ich wollte mir auch das Samsung galaxy s2 zulegen, allerdings ist es schon "etwas" älter und deswegen dieser Thread..

Gibt es nicht. Genauso wenig wie alles andere mit "DAS BESTE".

Edit: Wenn das SGS2 zu deinen Favoristen gehört, würde ich das Galaxy Nexus empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
für jeden gibts das perfekte smartphone...
für mich is das perfekte das lumia 800.
hat wp7 liegt gut in der hand und sieht gut aus.

für andere is das beste n iphone.
und für wieder ganz andere is es n sony erection, samsung, lg usw...

die frage kannst nur du dir selber beantworten.

itzChriz schrieb:
Ich wollte mir auch das Samsung galaxy s2 zulegen, allerdings ist es schon "etwas" älter und deswegen dieser Thread..
Älter, heisst noch lange nicht Schlecht.
Und an Deiner Stelle würde ich den Thread lieber Schliessen lassen.
Das wird eh nur ein Mini Fan-Krieg hier.
und wie MichaIlm schon Schrieb !
Wenn de nen MM oder nen Saturn bei Dir hast, gehe hin Schaue alle an und Entscheide!

aus wirtschaftlicher sicht sicher das iPhone
aus nerd sicht bestimmt das Galaxy s2
aus sicht meiner mutter: was soll ich damit? :D

Dann mal eine andere Frage: Kann das SGS2 alles was "neue" Smartphones auch können?
Und ist die Display-Auflösung ausreichend bzw. GUT?

Zurück
Oben