Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. OTTD
(kein spiel kann man mit nen paar kumpels länger spielen)
2. Mass Effect
(troz fehlendem MP super gutes Spiel)
3. Heroes of Might and Magic 3
(was soll man da noch sagen?)
Mein persönliches Highlight war damals wo ich mit 14 Jahren meine PSone bekommen hab und dann den ersten Teil von Resident Evil gezockt hab!! Bis dato. noch nie solch hammer inszinierte Schockeffekte in einem Videogame gesehen (sag nur Hunde durch die Scheibe, das mein Pad durchs ganze Zimmer flog ) und es war einfach ne Hammergeile Mischung aus schiessen und rätseln!!
Die RE Reihe wird bei mir deshalb immer ganz oben stehen, bis auf den schlechten 3. Teil alles top Titel!!
Und natürlich Day of Defeat Source und Counter Strike in allen möglichen Versionen.
Diablo2, Day of the Tentacle, CoD4, C&C Alarmstufe Rot haben mich damals auch sehr vorm Monitor gefesselt!!
Oder Goldeneye am N64 zu viert zig hunderte von Stunden....das waren noch Zeiten!!
Operation Flashpoint (PC)
Wasteland (C64)
GTA: San Andreas (PS2)
Perfect Dark (N64)
GoldenEye (N64)
International Track & Field (N64)
Deus Ex (PC)
Gunship (C64)
System Shock (PC)
Z, Z Steel Soldiers (Pc) (vll kennts noch wer, die angesprochene Fortsetung lässt auf sich warten, bzw. kommt überhaupt nicht mehr)
Transport Tycoon (einfach klasse!!!) OTTD ist auch Hammer. Hoffentlich kommt da mal ne Fortsetzung.
Diablo 2 (PC)
Nfs Porsche (PC)
Operation Flashpoint (Kann OFP 2 nicht mehr erwarten)
BF 1942 (PC)
Test Drive Unlimited (PC)
Dungeon Keeper 2 (ach waren das noch Zeiten)