• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste Videospiel aller Zeiten?

Ratchet and Clank
Css
und für gameboy : kirbys dreamland^^ mein ich ernst wers kennt wird es aber nicht verstehen^^

TIE Figheter das kenn ich auch noch :) ein super game!

Naja ich finde das geilste Game aller Zeiten ist:
-SoF 1

Danach folgt dann:
-Mafia, HL2, Far Cry und WoW

SOF war auch sehr lustig das stimmt wohl hast du mal das neue SOF gespielt? Das ist totaler dreck xD

Das ist ne Frage, die ich eigentlich nicht eindeutig beantworten kann.
Das kommt immer auf die Stimmung an, wenn ich was für Zwischendurch spielen will, dürfte es wohl Sonic 3, find ich heute noch super.
In Bezug auf die Zeit, die ich mit einem Spiel verbracht habe, World of Warcraft.
Die meisten Glückshormone wurden bei mir aber bei "Shining Force" und "Heroes of Might & Magic 3: Armageddon's Blade" ausgeschüttet.
Könnte aber sicher noch zig Spiele anhängen.

Doktor Rohde

Das spiel war einfach nur dreck, richtiger mist-->haben sich unsere geschmäcker mit der zeit verändert? Sind wir anspruchsvoller geworden? Oder sit das spiel einfach nur abschaum?

Was meinst du?

Also ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass sich unsere Ansprüche gesteigert haben, doch ist dieses Spiel im direkten Vergleich zu SoF 2 sowohl grafisch, als auch spielerisch schlechter geworden.
Aber ich finde generell, dass die Qualität der Ego-Shooter abgenommen hat.
Wenn man sich nur mal HL 1 oder CoD 1 anguckt und diese dann mit Crysis vergleicht.

Komm also ich finde Crysis eigentlich ziemlich geil sicherlich ist bei crysis die story nicht gerade die beste aber bei warhead hat mir eigentlich die story sehr gut gefallen, schonmal gezockt?

Nö, noch kein Bedarf gehabt. ^^
Ich habe z.Zt. nicht soviel Zeit.
Wenn spiele ich Stalker, WoW oder Titan Quest.
Ich warte eher auf Far Cry 2.
Crysis Warhead ist eher so ein Snack für 2 Abende.

richtig das hat es getroffen ^^ xD ein SNACK! Aber leckerer SNACK!

In Chronologischer Reihenfolge:

Ultima 6, The secret of Monkey Island, Ultima 7, Ultima Online, Civilisation 4 - Beyond the Sword

Edit: Wie konnte ich nur Lemmings vergessen??? *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Lemmings war auch immer spasßig vorlallem die treppe ins nichts :) platsch ^^

Zelda 3 - A Link to the Past

Nox fand ich SEHR geil.
Ultima, Baldurs Gate.
Monkey Island natürlich.
Half Life 1.

Das waren so meine Favouriten, mehr fallen mir im Moment nicht ein, obwohl es sicher noch einige SEHR gute Spiele gab.

Für mich ist es eindeutig und mit grossem Abstand Diablo2+LOD!

Andere sehr gute Spiele:
Zelda auf SNES
Diablo 1 + Erweiterung
COD 4
Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
Gothic 1
Anno 1701
Sacred