Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry und RtCW sind schon gut.
Allerdings damals als für die PS1 Tomb Raider 1 rausgekommen ist...
War für die Zeit was absolut Neues. Der 1.Teil war zwar ziemlich buggy, jedoch Spannung ohne Ende (im Tal der erste grössere Kampf mit dem T.Rex !).
Ich hab natürlich noch Tetris vergessen! Kein anderes Spiel hatte, bzw. hat immer noch ein dermassen hohes Suchtpotential auf Personen aller Alters und Gesellschaftsschichten!
Elder Scrolls 3 & 4 GTA Serie (keine Diskusion, das ROCKT ) Mafia Tetris! -> kein Spiel rockt nach so viel Jahren noch Street Fighter Serie Nights into Dreams -> sehr geile Spielidee
Oje, so genau kann ich das nie sagen, aber hier mal ein paar:
The Legend of Zelda: Link's Awakening -- Gameboy
The new super Mario Bros -- Gameboy DS
Sonic 1 & 2 -- Gamegear
Civ2
Gothic 1 & 2
Siedler 2 original
Monkey Island
XCom Terror from the deep (die anderen kenne ich leider nicht )
Day of the Tentacle
Mafia
Diablo 1 & 2
Neben vielen anderen Spielen, die ich in den letzten Jahren lieben gelernt habe, würde ich als beste Videospiele Mafia und Grand Prix Legends bezeichnen. Besonders letzteres war seiner Zeit weit voraus und die steile Lernkurve sorgt selbst nach über 8 Jahren für enorme Langzeitmotivation.
SNES:
Street Fighter 2
Secret of Mana
Super Mario World
Gameboy ( der Graue ^^)
Super Mario Land 1&2
Zelda (genauen namen vergesse )
Nintendo DS
Mario Kart
NEW Super Mario Brothers
Metroid Prime Hunters
in Zukunft hoffentlich Zelda Phantom Hourglass
PS1:
Resident Evil
PC:
Tomb Raider 1&2
Gothic 1&2
System Shock 2 (total verkanntes game)
HL ink opposing force (einfach nur genial damals anno 1998 achja =) )
Dark Project 1&2 (eigentlich mein absolutes lieblingsgame für pc achja looking glass war geil )
HL²
und die Diablo Reihe
- Half-Life 1 / 2
- Command & Conquer I (Wundere mich warum das noch nicht genannt wurde)
- Street Fighter II (Hab ich im Urlaub in Italien immer an den Automaten gezockt)
- Ultima VII-Serie
Was mich speziell CC 1 an schlaf gekostet hat das weiß nur der liebe Gott. Dafür haben meine Kumpels und ich für damals viel Geld unsere PCs vernetzt und zu 4. gezockt ganze Wochenenden lang .
Ich würde sagen Zelda:The Ocarina of Time.Das war das erste game was ich in 3D sah und war nur überwältigt.Wenn ich meinen N64 noch hätte würde ich es wahrscheinlich noch heute zocken.
ich würde mich für Zelda: a link to the past aufn snes entscheiden... Ich weiß nicht, wieviele Stunden/Tage/Wochen ich in dieses Spiel gesteckt habe Hab mir letztens wieder nen SNES zugelegt, um Zelda zu zocken!
Sonst:
PC:
Far Cry
CS:S
Half Life 2
STALKER (macht auch irgendwie süchtig)
Dark Messiah of Might and Magic (mein absoluter Favourit zZ!!)
xBox360:
Rainbow Six:Vegas
Gears of War
PS3:
Resistance: Fall of Men
PS2:
die GTA-Reihe
Gran Tourismo 4
Toursist Trophy
THPS 3/4
Für mich das wohl beste Computerspiel aller Zeiten: Counter-Strike
ich spiel das jetzt schon seit 6 oder 7 jahren und hab nie den Spaß daran verloren. Eher noch mehr Spaß daran gewonnen wenn im Clan gespielt wird usw....
Aber ganz dicht gefolgt von Counter-Strike kommt Final Fantasy 7. Hab seit dem außer noch dem 11er alle Teile mehrere male mit viel Leidenschaft durchgespielt. Hab mir wegen FF10 sogar ne PS2 gekauft. Das einzige Spiel für PS2, außer die FF-Reihe, ist GranTourismo2. Und das war beim Kauf dabei
Also nur das Geld für ne PS2 wegen FF ausgegeben. Aber ich bereue es nicht