Habe ich das falsch verstanden, oder geht es nicht wiedermal darum, dass jeder zwanzig seiner Favoriten postet, sondern dass sich jeder ein Spiel aussucht, welches für ihn das bislang beste ist? Eine Begründung wäre auch nett denke ich 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Videospiel aller Zeiten?
- Ersteller Tupac-7
- Erstellt am
Stormtrooper85
Lt. Commander
Meine Favoriten sind:
1. Für den PC:
Mafia, Far Cry, C&C Generals ZH
2. Andere:
Super Mario World (m.M.n. bestes Jump&Run-Spiel aller Zeiten)
DK Country 1, Zelda OOT, Super Mario64
Was ich aber auf jeden Fall noch mit erwähnen muss ist Perfect Dark für den N64. Das Spiel hat mich damals stundenlang gefesselt. Ich spiel es heute immer noch gerne und finde immer noch, dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist.
Im Multiplayer-Modus ist mein All-Time Favorit International Superstar Soccer 98 für den N64.
Hab das oft gegen einen Kumpel gespielt, das waren immer wahre Schlachten auf dem Spielfeld.
1. Für den PC:
Mafia, Far Cry, C&C Generals ZH
2. Andere:
Super Mario World (m.M.n. bestes Jump&Run-Spiel aller Zeiten)
DK Country 1, Zelda OOT, Super Mario64
Was ich aber auf jeden Fall noch mit erwähnen muss ist Perfect Dark für den N64. Das Spiel hat mich damals stundenlang gefesselt. Ich spiel es heute immer noch gerne und finde immer noch, dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist.
Im Multiplayer-Modus ist mein All-Time Favorit International Superstar Soccer 98 für den N64.
Hab das oft gegen einen Kumpel gespielt, das waren immer wahre Schlachten auf dem Spielfeld.
Es ist wirklich schwierig zu sagen, da man Spiele aus verschiedenen Genres und verschiedener Zeit schlecht vergleichen kann.
Meine Top 5 mit der Nummer 1, die anderen kommen ganz ganz knapp dahinter (eine Entscheindung musste fallen):
1. Far Cry
Siedler 2, Age of Empires 2, NFS Porsche, COD 2
Meine Top 5 mit der Nummer 1, die anderen kommen ganz ganz knapp dahinter (eine Entscheindung musste fallen):
1. Far Cry
Siedler 2, Age of Empires 2, NFS Porsche, COD 2
liquidstyle
Lieutenant Pro
Tupac-7 schrieb:Ne ich finde Super Street Figher II - The New Challengers is die beste Version, weil es da mehr Charaktere gibt...Habe ich damals auch ausgiebig gezockt mit Kollegen.![]()
Geht mir genauso
Wobei Kirby'S Dreamland MEIN Spiel damals war
Denke die beiden waren die besten Games bis jetzt!
magnadoodle
Cadet 2nd Year
Dann will ich auch mal etwas sagen:
Die Klassiker schlechthin:
1. Die Wing Comander Saga (incl. Privateer)
2. Transport Tycoon
3. Age of Empires 1 + 2
Die Klassiker schlechthin:
1. Die Wing Comander Saga (incl. Privateer)
2. Transport Tycoon
3. Age of Empires 1 + 2
Klikidiklik
Commander
Das beste Game ever ist noch immer
MYSTIC QUEST
auf Gameboy und das wird es auch bleiben. *gg*
Naja Day of the Tentacle 2 war auch noch ein Knüller ^^
MYSTIC QUEST
auf Gameboy und das wird es auch bleiben. *gg*
Naja Day of the Tentacle 2 war auch noch ein Knüller ^^
TheLagg
Banned
Ähm.. man sollte ja auf jeden Fall die Grafik außen vor lassen, sonst ist es ja "unfair"
Für mich auf jeden Fall Dark Messiah of Might and Magic (Single Player)
Das ist das erste Spiel, bei dem ich die Story so gut fand, dass ich das Spiel durchgespielt habe.
Einzigste Ausnahme ist noch Titan Quest. Das habe ich auch durchgespeilt, und es ist geil. Es steht in etwa gleich mit CS:S auf Rang 2.
Für mich auf jeden Fall Dark Messiah of Might and Magic (Single Player)
Das ist das erste Spiel, bei dem ich die Story so gut fand, dass ich das Spiel durchgespielt habe.
Einzigste Ausnahme ist noch Titan Quest. Das habe ich auch durchgespeilt, und es ist geil. Es steht in etwa gleich mit CS:S auf Rang 2.
D
Dauntless3523
Gast
Für mich ist es Final Fantasy 7, weil es einfach die ausgereiftesten charaktere hat und eine super story
Nikolaus117
Commander
GANZ KLAR
HALO
wenns um Konsolen Spiele geht hab halt erst mit der N64 angefangen und dann 2002 die Xbox geholt
HALO hat die beste Story das beste Gameplay obwohl der erste teil da besser sit als der zweite und die 4 Bücher dazu sind einfach genial genau wie die ganzen hintergrundgeschichten
aber wenns um den PC geht ist es eindeutig der erste C&C TEIL: TIBERIUM KONFLIKT von 1995 !! das hab ich mit 8 angefangen zu Spielen ^^ (ist ja ab 16
)
das beste Computerspiel überhaupt !!
HALO
wenns um Konsolen Spiele geht hab halt erst mit der N64 angefangen und dann 2002 die Xbox geholt
HALO hat die beste Story das beste Gameplay obwohl der erste teil da besser sit als der zweite und die 4 Bücher dazu sind einfach genial genau wie die ganzen hintergrundgeschichten
aber wenns um den PC geht ist es eindeutig der erste C&C TEIL: TIBERIUM KONFLIKT von 1995 !! das hab ich mit 8 angefangen zu Spielen ^^ (ist ja ab 16
das beste Computerspiel überhaupt !!
GigaCore
Lieutenant
Von den Möglichkeiten und Story:
Fable! Das absolut geilste Spiel für MEINEN Geschmack! Nur noch bessere Grafik und doppelt so lange Spielzeit und es gibt nichts mehr dran auszusetzen. Fable 2 wird leider für mich die enttäuschung dieser Konsolen-Generation
Nur von der Story her:
S.T.A.L.K.E.R. eindeutig! So absolut obergeil die radioaktiv verseuchten Lebewesen zu zerlegen. Vorallem da das ja auch in echt passierte!. Muaha (sowas würde ich nie in echt tun, ich kann ganz gut zwischen Realität und Spiel unterscheiden!)
Fable! Das absolut geilste Spiel für MEINEN Geschmack! Nur noch bessere Grafik und doppelt so lange Spielzeit und es gibt nichts mehr dran auszusetzen. Fable 2 wird leider für mich die enttäuschung dieser Konsolen-Generation
Nur von der Story her:
S.T.A.L.K.E.R. eindeutig! So absolut obergeil die radioaktiv verseuchten Lebewesen zu zerlegen. Vorallem da das ja auch in echt passierte!. Muaha (sowas würde ich nie in echt tun, ich kann ganz gut zwischen Realität und Spiel unterscheiden!)
TheLagg
Banned
Shagrath schrieb:TheLagg: Wenn man die Grafik mit anderen Spielen zum Zeitpunkt des Veröffentlichungsdatums vergleicht, ist das kein Problem. Doom war schliesslich genauso ein Knaller wie Rebel Assault oder Descent![]()
So habe ich das nicht gemeint. Ich meine nur dass man Spiele von 1998 nicht mit Spielen aus 06/07 anhand der Grafik vergleichen sollte.