Das Deutsche TV Programm

Man muß wirklich sagen nirgends wird man so schöngelangweilt wie im Tv.
Vor einigen jahren wurde man zugebombt mit diesen ganzen soaps.

Danach kamen die Talkshows.

und jetzt ? Jetzt sind es die Gerichtsshows egal wo man hinschaltet überall siehst du im Tv nur noch Richter angeklagte und Zeugen...

Was kommt als nächstes?

als nächstes kommen immer mehr schwachsinnige helikopter serien .. mit impuls kanone, mobiles helikopter einsatzkommando, und vernichtungsstrahl ... aahahhhhrg :lol:

ich bin ja nicht mehr aus dem lachen rausgekommen, als ich den stuss gestern abend auf sat1 gesehen habe. tv-karte hab ich eigentlich nur noch, um radio zu hören :rolleyes:

Stimmt, es ist grausam, dauernd irgendwelche Gerichtssendungen, wohin das Auge schaut! Und dann auch noch solche unwirklichen Fälle und die Schauspieler erst, wie 5 Minuten vorher in die Sache eingeweiht und dann noch mit ihren übertriebenen Gefühlsausbrüchen!

Neben Gerichtsshows zeichnet sich aber noch ein zweiter Komplex am Horizont ab: Pseudo-Beratungen, siehe Frau "es liegt immer an familiären Problemen" Kallweiss und unsere neue Fachärztin mit keiner Angst vor Scharm: Frau Breitenbach! Anstatt aber wirklich zu beraten wie bei Frau Doktorin Breitenbach schwankt man lieber in diverse Konflikte über! Es wäre ja ansonsten auch uninteressant, normale Beratung kann ich mir auch von meinem Arzt des Vertrauens holen! Aber nein...

Na dann, auf eine heitere Zukunft

MfG
Marc

also nachmittags werden die sendungen einfach immer noch schlimmer.

bei den gerichtsshows ahnt man immer schon, wenn der angeklagte reinkommt, ob er schuldig ist oder nicht. die fälle sind so weit hergeholt und dann sitzen immer irgendwelche zeugen im publikum, die sich vorher nich getraut haben was zu sagen.

der vorläufige höhepunkt ist aber wohl auf prosieben "verena breitenbach". irgendsoeine gynäkologin, die so ähnlich wie kalwass über irgendwelche mega-konstruiertern-beziehungen labert.
grade is dran: da ist ein paar seit 8jahren zusammen. der mann kriegt keinen mehr hoch und deswegen sind die dann da hingegangen. erstma erklärt die breitenbach megabillig an so einer billigen schautafel was eine erektion ist. und dann sitzt ganz "zufälligerweise" die nachbarin von denen da und die hat mit dem mann guten sex.....

was mich auch noch stört it ja vivaplus, aus geldmangel ham die ja irgendwie alle moderatoren abgeschafft und den ganzen tag laufen nun so vote-shows, wo man per sms videos auswählen kann. das problem ist nur, dass es nur 100 clips gibt und eine woche lang dann immer die gleichen clips laufen.

mr.e

Seit ich denken kann, gibt es ein Mittel, um vorher zu wissen, was in der Glotze kommt.
Die Fernsehzeitschrift. Das schaut man rein und dann bleibt die Glotze aus oder man zieht sich nen Video rein, wenn nix gescheites kommt.
Die Sender brauchen Einschaltquoten und dazu ist denen jedes Mittel recht.

Ich hasse am meißten das die Werbung lauter ist als der Film,
und das ich dabei dann immer aufwache.
Deswegen habe ich mir jetzt premiere geholt, läuft der
gleiche Mist , aber ich kann endlich schlafen :).

Ja und ich wundere mich über die 0190er werbungen die müssen
ja nen super absatz haben das das so viele sind , müssen ne
Menge Telefonschrubbler in Deutschland vorhanden sein,
einfach unglaublich.

was soll man sonst am Nachmittag senden ?!

[outing] Ich sehe mir Gerichtsshows an! [/outing]

Aber nicht, weil die Fälle so spannend sind ( :lol: ), sondern weil ich die Juristen beobachten will.... und gucken, ob ich anders reagiert hätte oder so.... natürlich mache ich das nur, wenn ich nix besseres zu tun hab! :p

Only *Zeitvertreib*.... ;)
Btw: Wenigstens ab und zu unterhält mich die Glotze: z.B. am Freitag, 20:15 @ SAT.1 :D

mfg,
wauwau

Re: was soll man sonst am Nachmittag senden ?!

Original erstellt von wauwau
Btw: Wenigstens ab und zu unterhält mich die Glotze: z.B. am Freitag, 20:15 @ SAT.1 :D

Nachdem Sat1 es ja endlich geschafft hat die Filme fortzusetzen,
und NG ja für Alexander Hold gestrichen wurde. Ich persönlich schalte vor 18 Uhr die Glotze eh nie ein, dann hat man das Gröbste schon hinter sich. RTL/Sat1/ProSieben Eigenproduktionen meide ich sowieso kategorisch (Alarm für Autoexplosion 3027 etc.), das spart auch echt Nerven. Was die Werbung angeht: die wird leider immer dreister. Da hilft nur noch Video und Kino...

Irgendwie kuck ich in letzter Zeit fast nur noch Nachrichten.Naja wenigstens fängt ja bald die neue (letzte) Staffel von Akte X an.Und gestern kam Leon-der Profi.Ist zwar ne alte Kamelle,aber den kannte ich noch nicht und der war gut.Oh und vor ein paar tagen haben sie es sogar geschafft mal den Diectors Cut von Aliens zu bringen-immerhin.Auch wenn mal auf Vox ein Animeabend läuft bin ich dabei - das ist zumindest mal ne Abwechslung gegenüber dem normalen Langeweileprogramm, auch wenn die Storys oft Gaga sind so ist doch hin und wieder mal was vernünftiges mit bei.

Und schlecht ohne Ende - nach 5min war für mich Akte X gegessen...

was ist eigentlich mit Futurama? Das war ne geniale Serie die habe ich mir gerne angeschaut.. das war aber auch das einzigste

Ja - irgendwe hat Akte X den ehemals von mir geliebten Flair verloren...

Aber es gibt etwas, was ich wirklich als Krönung der Schöpfung ansehe, und das sind die wohl allseits bekannten Sendungen auf RTLII die mit "die dümmsten.... der Welt." Es gibt fast ein dutzend Variationen dieser "Sendungen" - gepaart mit den stupiden Talkshows und den abendlichen Dailisoaps ergibt sich für mich die Tatsache, das ich nur ein oder zwei Serien wirklich gucke. (Meist SciFi..). Es ist erschreckend, welche "Programmvielfalt" einem doch geboten wird - leider finden derartige Sendungen ihre Zulauf. Ich hoffe diese seltenen Examplare annehmbarer Sendungen werden auch weiterhin für kleine Lichtblicke bei mir sorgen udn nicht wegen mangelnder Zuschauerzahlen gestrichen...

MfG, Silver

Futurama kommt zur Zeit leider nicht. Weder die neuen noch die älteren Folgen. Dafür werden wir auf ProSieben jetzt mit dem gesammelten Comedy-Müll "belohnt".

yo tv is echt zum kotzen geworden, ich schau nur noch 1 ma die woche tv, und zwar Family Guy!
ansonsten NICHTS!
ab unzu kommt ja ma nen guter film... aber das erst nach ca 3 jahren nachdem er in den kinos war, und da hab ich den film meist schon min. 2 ma gesehen....
echt arm was deutsches fernsehen zu beiten hab, muss ichleider sagen... :(

Das Deutsche Fernsehen ist tot meiner Meinung nach.

Übrigens mir fällt da gerade noch was ein... Gott sei Dank ist der Trend mit den Quizshows auch vorbei ... Damit wurden wir ja auch eine Zeitlang zugemüllt :(

Original erstellt von PuppetMaster
TV? Gibts das noch? :lol:
Genau, haben die das immer noch nicht abgeschafft? Sieht sich das Programm etwa noch jemand an???
Tut mir leid, ich habe mich in den letzten Jahren immer mehr davon zurückgezogen und mittlerweile völlig ausgeklinkt. Fernsehen existiert für mich nicht mehr.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Sieht sich das Programm etwa noch jemand an???
Tut mir leid, ich habe mich in den letzten Jahren immer mehr davon zurückgezogen und mittlerweile völlig ausgeklinkt. Fernsehen existiert für mich nicht mehr.

Halte ich für eine übertriebene Reaktion. Sicherlich ist das Programm nicht besser geworden, aber wenn man sich mal etwas genauer umsieht gibt es doch sehr gute Sendungen, man muss sie nur suchen.

Z.b. Daria, N-TV, Bloomberg; und es werden auch häufiger (wenn auch meistens zu später Stunde) gute Filme wie z.b. Wag the Dog etc. gezeigt.

Zurück
Oben