• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die zweite Runde.

Faranor

Lt. Commander
So Heute, am Freitag geht es in die zweite Runde des DotA2 Turniers.
Jedes team bestreitet heute nurnoch ein Match, sie werden alle gestreamed.
Los gehts wieder ab 10Uhr, das letzte Match beginnt voraussichtlich um 19Uhr.

Der Stream kann weiterhin über diese Adresse erreicht werden.

Jeglicher Kommentar zur zweiten Runde und zu DotA2 bitte hier rein.

Gegeneinander antreten werden jeweils die Erstplatzierten der Gruppenphase gegen die Zweitplatzierten und jeweils die Dritt- gegen die Viertplatzierten.
Die Erst- und Zweitplatzierten (Match 1-4) setzen das Turnier nun in der "Gewinnerklasse" im KO-System 3Runden lang fort.
Die Dritt- und Viertplatzierten (Match 5-8) setzen das Turnier nun in der "Verliererklasse" im KO-System 6Runden lang fort.
In Runde 2,4 und 6 tritt das Gewinnerteam der Verliererklasse gegen das Verliererteam der Gewinnerklasse aus Runde 1,2 und 3 an
Der Erstplatzierte der Gewinnerklasse und der Erstplatzierte der Verliererklasse treten am Ende zum Finale an.

Gewinnerklasse

Match 1: 10:00Uhr
1 - EHOME vs TyLoo - 0

Match 3: 12:30Uhr
0 - OK.Nirvana.int vs iG - 1

Match 6: 16:30Uhr
1 - Na'Vi vs M5 - 0

Match 8: 19:00Uhr
0 - MYM vs Scythe.SG - 1

Verliererklasse

Match 2: 11:15Uhr
0 - SGC vs Virus - 1

Match 4: 14:00Uhr
0 - nevo vs - MUFC 1

Match 5: 15:15Uhr
1 - MiTH-Trust vs GGnet - 0

Match 7: 17:45Uhr
0 - OK.Nirvana.cn vs Minesky.Infinity - 1

Zuletzt bearbeitet:
@
HEUTE = Mittwoch,17. August 2011 / 20:36:45

jaaaah wenn ich morgen schreib muss ichs morgen auf heute editieren und dann habe ich mir gedacht, ich schreibe gleich heute rein :D
Ist die Erklärung des Turniers verständlich?

Das Morgen-Heute ist aber auch erst Donnerstag :) Die Kommentatoren bleiben dieselben oder? Da muss ich gestehen, dass die mir überhaupt nicht gefallen. Aufm deutschen Stream hat sichs angehört wie irgend ein WC3-Caster, der regelmäßig seinen Herzinfarkt kriegt und der englische Stream ist von der Qualität recht mies und die Caster sind so naja. Hätte mir da lieber den "Cynical Brit" gewünscht, der muss auch net viel verstehen vom Spiel, Hauptsache Entertain stimmt.

Ja ich denke die Kommentatoren bleiben gleich, fand die Tonqualität am Ende auf dem englischen Stream eigentlich ganz in Ordnung.
Aber ich denke, dass da noch einiges in Ordnung gebracht wurde und wir morgen laggfreie Streams genießen dürfen.

Also heute morgen war die Qualität des englischen Streams 10000000000 mal geiler als die des deutschen Streams. Total abgehackt und behindert, englisch klang da schon um weiten besser.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich noch nicht für die beta angemeldet haben:
Man kann sich jetzt auf der Stream-Seite wieder via Steam für die DotA2 Beta anmelden!

puhh noch rechtzeitig fr die beta angemeldet dann mal gucken was heute geht pls mal mit weniger oda ohne lags ;D

Hab mich auch, nachdem gestern der Stream aus war, erstmal direkt für die Beta angemeldet ^^

mist ey 10 Uhr gehts los und ich bin schon wieder schuften xD

Zuletzt bearbeitet:
Genial, 10 Uhr sollte es anfangen, 20 Minuten Verspätung nach "Valve Time". Also gehts vielleicht um 11 los :D
Ich frag mich nur warum die Winner Brackets vorher spielen... logischer wäre es doch, wenn die Loser Brackets zuerst spielen? Wegen mehr Zuschauern und so...

wer weiß nach welcher zeit die das angepasst haben :P in china isset ja jetzt shcon später, da gucken dann auch mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
Denen in China is egal wann das übertragen wird, die stehen zur not halt einfach dann auf oder gehen einfach nicht schlafen ^^

Naja viele Chinesen müssen ja auch arbeiten ^^

so geht los

Zuletzt bearbeitet:
boah man ich will endlich mal viper sehen -.- xD

Hat der englische Kommentator gerade gesagt es sind zur Zeit nur 46 Heroes in Build, mir war so.

Also ich muss sagen, das im Spiel ein integriertet Specc ist und eine Webanbindung für den Liveticker finde ich sehr positiv. LoL kann sowas ja nicht vorweisen, wie es bei HoN ist weiß ich leider nicht.

mir ist grade aufgerfallen das ich die skillsymbole iwie interessant finde ;D

LoL arbeitet ja gerade am spectatormodus, er ist aber noch nicht ganz fertiggestellt.

Und dann wird des Game mittem in Teamfight gepaused? x_X

LOL was ist das bitte für ein sch*** stream?:P

die Pause war lagbedingt und bis auf die eine Unterbrechung und halt den verspäteten Start läuft der Stream doch wunderbar.

EHome ist zurzeit im Vorteil, was aber nix heißt.
17:8 für Ehome vs TyLoo

Zurück
Oben