-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.
- Ersteller Faranor
- Erstellt am
Selbst wenn du das Spiel kennst, die Typen versteht man kaum. Die reden extrem schnell und die Qualität ist furchtbar.
A
ACMELtd
Gast
hmm wann gehts weiter ? hab mal pause gemacht für die letzten 2 stunden xD
A
ACMELtd
Gast
hm.. wie läuft ? bei mir net. ich hab commentary auf none also aus und quali auf hd und es läuft nix.. nur der wartescreen mit dem dota logo und der musik xD
A
ACMELtd
Gast
LOL im ernst ?! wie unsinnig is das bitte xD ohne kommentar mehr bandbreite ^^ guter witz von denen xD
/e: wow.. man versteht zwar was die sagen, ABER die quali is ja echt grottig vom caster xD
/e2: wow wahnsinn wie m5 reinhaut xD
/e: wow.. man versteht zwar was die sagen, ABER die quali is ja echt grottig vom caster xD
/e2: wow wahnsinn wie m5 reinhaut xD
Zuletzt bearbeitet:
Und das war es für MYM, zumindest für dieses Match 
Keldyra
Lieutenant
M5 hat MYM ja echt auseinander genommen, wow. Das hätte ich nicht gedacht. Aber immerhin hat die qualität des Streams zugenommen, zumindest was die Unterbrechungen angeht. Ich freu mich schon aufs nächste Match. Wobei es wohl jetzt erstmal Pause sein wird.
Der Hero Pool muss echt klein sein, wenn es so ist wie die aktuelle Map von DotA.... weil da wird Traxex praktisch nie gepickt, da sie einfach ein zu schwacher Carry geworden ist, außer sie hat wirklich richtig guten Farm...
E: @ Schnack: Das mein ich damit, im Competetive gibts ja auch nur ein Pool von ca. 30 Heroes, wenn überhaupt die regelmäßig gepickt werden...
Zum Beispiel wo sind Chen, Invoker, Shadow Demon, Rhasta, Omniknight, Shadow Fiend.. gerade alles aktuelle Picks der neuerdings beliebten Pusher-Strat bei 6.72f.
Mal abwarten, vielleicht kommen die ja noch....
Der Hero Pool muss echt klein sein, wenn es so ist wie die aktuelle Map von DotA.... weil da wird Traxex praktisch nie gepickt, da sie einfach ein zu schwacher Carry geworden ist, außer sie hat wirklich richtig guten Farm...
E: @ Schnack: Das mein ich damit, im Competetive gibts ja auch nur ein Pool von ca. 30 Heroes, wenn überhaupt die regelmäßig gepickt werden...
Zum Beispiel wo sind Chen, Invoker, Shadow Demon, Rhasta, Omniknight, Shadow Fiend.. gerade alles aktuelle Picks der neuerdings beliebten Pusher-Strat bei 6.72f.
Mal abwarten, vielleicht kommen die ja noch....
Zuletzt bearbeitet:
Das, oder es werden einfach die "Guten" aufgrung von noch mangeldem Balance gepickt.Keldyra schrieb:Der Hero Pool muss echt klein sein
A
ACMELtd
Gast
ich hab vor einigen tagen gelesen (ich weis net mehr exact wo aber war nen statement von irgendeinem offiziellen.. sorry hab sooo viel gelesen in den letzten tagen das ich nich mehr weis wo es war) das die version die die dort spielen 4 monate alt sein soll und nur rund 40 heroes haben soll.. der aktuellste beta build hingegen soll 80 heroes haben.. bis release sollen alle heroes drin sein (so sei es geplant)
Keldyra
Lieutenant
2:0 für NaVi und da ist auch mein gewünschter Chen! 
@Sagggan: Ne. Sven = Rogue Knight. Purist irgendwas = Omniknight.
Omni is der mit dem Heal, der Slow Aura und dem Magie-Schild
Sven ist der mit dem Stun, dem Warcry und dem Ulti das ihm physischem Damage gibt
E: Auf genau sowas hab ich gewartet! Mega geile Aktion von ppy, ich würde sagen in letzter Sekunde vor dem tot gerettet.
Das anti-go war auch extrem nice
@Sagggan: Ne. Sven = Rogue Knight. Purist irgendwas = Omniknight.
Omni is der mit dem Heal, der Slow Aura und dem Magie-Schild
Sven ist der mit dem Stun, dem Warcry und dem Ulti das ihm physischem Damage gibt
E: Auf genau sowas hab ich gewartet! Mega geile Aktion von ppy, ich würde sagen in letzter Sekunde vor dem tot gerettet.
Das anti-go war auch extrem nice
Zuletzt bearbeitet: