• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

Och menno das MYM Spiel wollt ich mir anschauen :(

Ich werd doch nochmal s Smartphone an und schau wies geht :D

atm bin ich noch schuften und so ^^

geht der stream nur bei mir net? läuft das spiel? ich seh nix xD

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das die Nirvana Ergebnisse noch nicht da sind, die werden doch nicht etwa das Match nochmal spielen müssen.

Also laut den kommentatoren wird nichts neu gespielt und die Ränge ind Gruppe A und B stehen fest.
Ich gehe also mal davon aus, dass Nv.CN das Spiel nicht mehr rumgerissen und somit verloren hat.

Der Typ hat jetzt schon den zweiten Spieler zum "besten Beastmaster den ich kenne" ausgerufen. ~~

Faranor schrieb:
Also laut den kommentatoren wird nichts neu gespielt und die Ränge ind Gruppe A und B stehen fest.
Ich gehe also mal davon aus, dass Nv.CN das Spiel nicht mehr rumgerissen und somit verloren hat.

jop ok.nv.int hat gewonnen...

ahhhhhhhhh... mein Volumen is aufgebraucht und mit GPRS geht es ja mal sowas von garnicht -.-
ich geh gleich heim ey ^^

ich hab keinen Ton an, deswegen: Wer ist denn der andere beste Beastmaster? Weil eigentlich ist der beste Beastmaster MYM.Demon, da er einen sehr aggresiven BM spielt...

Ich bin gespannt auf das Match, vor allem auf MYM die meiner Meinung nach im Moment zu den stärksten Teams überhaupt gehören.

chu_: ich würd schnell heimgehen, mit den ganzen LAgs schaffste es innerhalb einer Stunde nur die ersten 30 Minuten zu verpassen. :D

War jetzt auf Demon bezogen. Ich meine in einem der Matches von eben hätte er es über einen anderen gesagt, aber frag mich nicht wen. ^^

30 Secs into game: paused.

Der Dark Seer sieht jetzt ja aus wie der Typ aus Star Wars II. :o

Zuletzt bearbeitet:
Und schon weg, an der Streaming Geschichte müssen die echt arbeiten.
Ergänzung ()

Erster Kill und Punkt geht an MYM

Wie? hast du noch n anderen Stream oder woher hast du die Information, wenn ich fragen darf?
Weil bei mir ist der Stream immernoch down :( Auch der auf own3d.tv geht nicht.

also mit englischem kommentar klappts, mit deutschem nicht.

Zurück
Oben