• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die zweite Runde.

ne banale frage wofür stehen beim scoreboard eig die gelben zahlen die sich immer verändern ? z.b 1353 oda so :P

Ohhh bin ich doof xD DANKE CHU :P

haputsache nach 40 mins sind da welche mit ner creepscore von 25 ?Oo

Und ohne böse zu sien bis auf weaver kann Tyloo mal nichts gegen EHome tun :P

das andere sind die Denys.

cs von 25? ganz normal für Supporter. die lassen jeden Creep dem Carry.

Ich merke, hier ist wohl keiner in der tieferen Dota-Szene drin D:

Sieht aus, als ob EHome das Spiel gewinnt, jetzt stehts schon 23:8 und die Spectre hat Aegis und ist der Weaver gegenüber z. Zt. leicht im Vorteil.

achso :D
Ergänzung ()

gg für Ehome :) 33/20

woah der Matchplan ändert sich aber auch die ganze zeit ^^

hmm bei runde 2 sind hier aber net soviele posts wie beim ersten teil wa :D

stimmt wohl :D
aber heute sind auch weitaus weniger Matches.
Zur Zeit wohl grad gar keins oder läuft bei jemandem von euch der Stream ?
SGC vs Virus finde ich schon sehenswert.

E: ja, das Ende hab ich auch mitbekommen, davor lief der Stream bei mir auch nich.. naja, is ja jetz eh vorbei.... :/

Zuletzt bearbeitet:
SGC vs. Virus läuft doch Oo
Ergänzung ()

ich tipp auf OK.Nirvana :P

Also bei mir läuft der Stream wieder nich, weil er immer sagt "time out" ...
schöne Scheiße. Zweiter Tag und nichts hat sich merklich gebessert.
oder gehts nur mir so ?

Ihr Maden, muss denn hier niemand arbeiten? Gestern mittag konnte ich ja noch zuschauen, da war Chefe außer Haus :) EHome scheinen so ein bisschen die Favoriten zu sein oder? Kenne mich in der Szene nicht aus, habs früher aber immer ganz gern gespielt.

Hmm am ersten Tag wars ja auch noch die "Weltpremiere" von DotA2 jetzt ist es "nurnoch" ein normales Turnier :D

Arbeiten? Ich warte, bis mein Studium beginnt :D

Was mich etwas stört, ist dass nahezu immer die selben heroes gepicked werden.
Das game kommt mir einfach ziemlich "champlastig" vor, die Items haben wohl einen eher geringen Einfluss. (Ganz im Gegenteil zu LoL).
Es ist zwar im Moment nur ein kleiner Heropool, aber ich denke nicht, dass das so einen großen Einfluss auf die Picks hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ab 16 uhr hatte ich keine Probleme mit dem Stream, hatte fast keine Lags und keine Aussetzer nur ein paar Pausen....
Wies heute läuft kann ich leider nicht sagen, ich sitz noch 2h in der Arbeit....
versteh ich dann aber nicht ,weils eben gestern gut lief

ICh bin auch arbeiten, hab aber ein Telefonjob, kann also nebenbei gemütlich gucken :D
jetz geht der STream bei mir auch.
Ich hoffe auch, dass .int gewinnt.

Ich hab eig. Semesterferien, aber ohne Arbeiten kommt halt kein Geld in die Kasse. Ich würd gerne alle Spiele schauen ^^ dann hat man noch ellen lange Meetings und verpasst die Hälfte ^^

E: dank meiner Datendrosselung kann ich nur noch das Livescoreboard verfolgen.. :/ und die Ladezeiten sind unendlich Groß -.-

Zuletzt bearbeitet:
hasugoon schrieb:
Ihr Maden, muss denn hier niemand arbeiten? Gestern mittag konnte ich ja noch zuschauen, da war Chefe außer Haus :) EHome scheinen so ein bisschen die Favoriten zu sein oder? Kenne mich in der Szene nicht aus, habs früher aber immer ganz gern gespielt.

Du Made :P rate ma wo ich grade sitze ;D

Zurück
Oben