• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die zweite Runde.

Irgendwie witzig.

Ich geh mal ein wenig off Topic aber diese Grafik verwirrt mich ein wenig.

Es gibt ja die Dota/LoL/HoN Fanboys, die das Spiel aus folgenden Gründen spielen. Interessant finde ich, dass die Grafik doch sehr an den Comic Style von LoL Erinnert und das ein Kritierium von den HoN spielern war, LoL zu probieren. Nun finden alle die Dota 2 Grafik so toll, obwohl die doch sehr ähnelt, irgendwie ne Mischung aus beiden haben die Freunde von Valve da gezaubert oder? So düster mit Comic Grafik. Mir gefällt sie nun nicht so sehr, aber ist annehmbar.

Langweilig finde ich den Fakt, dass alles gleich ist. Also das so viele Profis nun schon rumrennen, alles schon kommentieren können ect, weil es halt wirklich das selbe ist. Dann müsste ich als LoL Spieler wieder mich voll in Dota 2 reinhängen, bedeutet Frust am Anfang, wenn einen die Dota Spieler total umklatschen, weil sie es eben gewohnt sind. Vielleicht wisst ihr was ich meine, nur davor hab ich halt am meisten Angst. Dieses Ungleichgewicht beim Release dann.

pls net diesen threat auch noch mit fanboy mülll zu spammen schrieb dafür lieber bei dota 2 trailer rein da wird das durchgehend diskutiert^^

bis jetzt ist das das interessanteste match :D
ok Oo plötzliches ende xD

eher nich, leider.
Die Weaver von iG is ziemlich am dominieren, haben unten auch schon die Raxxs, ich denke das Game ist gelaufen.
Jup, iG hat soeben den Tree zerstört.

Jo haben sie^^

das nächste Spiel beginnt, nevo vs MUFC. Loser Bracket, Runde 1.

ich hoffe auf Nevo da mir miGGel sympathisch ist, tippe aber auf MUFC ...

Im Loser Bracket gehts doch net mehr um geld oda? weil dann sollten die lieba mal andere chars auch anzoggn anstatt immer die gleichen.

dochdoch

gewinner des loser bracket spielt das finale gegen den gewinner des winner brackets

doch natürlich gehts da um Geld :>
Das Loserbracket stellt einen Teilnehmer für das Finale genauso wie das Gewinnerbracket.
Einziger Unterschied ist, wer im Gewinnerbracket einmal verliert darft dann im Loserbracket weitermachen.
Im Gewinnerbracket gibts drei Runden und im Loserbracket dadurch gleich sechs Runden.

achsooo ;D ja ok dann , trotzdem iwie langweilig jedes mal weaver und co zu sehen :P

Ist denn bekannt wieviel Champions Dota 2 schon hat ? Vielleicht gibts ja nicht mehr als 15 im Moment *g*

Jah Waver, Anitmage, Beastmaster, Earthshaker, Lich, Clockwerk, Venomancer, Spectre, Tidehunter, Puck, Lion
Immer es selbe ^^

Irgendwer hat geschrieben angeblich sollen es 46sein.
Zum release werden es aber sicher noch mehr ^^

die Sache ist die, dass diese Heroes auch Clanwar Potenzial haben. Was bringen einem Heroes die kein Clash-Potenzial besitzen.
Je nachdem was gerade "gespielt" wird, hat auch das competitive DotA maximal einen Pool von 30 Helden die in Clanwars gepickt und gedrafted werden.

Zurzeit ist Push ziemlich weit oben, da sind es Heroes wie Veno, Rhasta, Furi, Ench, Chen aber auch Omni ist gerade ein ziemlich beliebter Pick. Kommt halt wie gesagt auf die jeweilige "Phase" an ...

jo wäre halt nur mal nett für uns zu sehen :D
Ergänzung ()

könnte es sein das weaver mal derbst overpowered ist?:P

Zuletzt bearbeitet:
Naja er knallt ordentlich ranged Schaden _und_ hat halt sein Invisible mit Speedbuff
Kann dadurch sehr gut ganken/scouten und ist selbst fast ungankbar.

jo weil irgentwie in jedem spiel weaver meist der dominierende ist :P

Ja, stimmt schon ich würd auch noch gern neue Heroes sehen, die VODs von gestern sind ja schon on, da gibts z. B. n Sandking, ne Lina oder auch ne Viper.

Naja, eigentlich nicht, man darf sie halt nur nicht farmen lassen und muss sie oft gangen. Sie hatte einfach besseren Farm als der Anti-Mage von nevo. Hat man ja, gesehen am Ende hatte sie das Divine Rapier mit +250 dmg pro hit. Da ist natürlich dann kein Kraut mehr gegen die gewachsen :D

Ich hoffe GGnet erwischt heute nen besseren Tag, aber bei der Vorstellung.. da sieht man mal wieder, dass die Zeit der deutschen Pro-Gamer Szene schon lange zurückliegt.

Wenn ich da an DmZ^ev denke oder auch an die Top-Stars früherer Zeiten... dagegen gibt es jetzt... Kuroky. Ist z. Zt. der einzige der sich auf dem Niveau der Top-Teams beweg, meiner Meinung nach.

Die sollen das mal rausbringen, dann gibts wieder mehr dt. Pro-Gamer... ^^
Vielleicht ein paar CB User ^^

Edit:
kleine verbeserun
X - MiTH-Trust vs GGnet - X

Wurde das MYM Spiel augelassen oder wurde das nur im Startpost nicht aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben