• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die Dritte Runde.

@ chu_
Also wenn alle Leute immer über die Grafik schimpfen dann muss auch mal eins gesagt werden:
DotA läuft mit WC3-Engine, die Grafik ist auch bei WC3 nicht mehr State of the Art. Aber dennoch muss gesagt werden, dass es viele Leute gibt die es heute noch spielen, und sicher nicht wegen der Grafik sondern dem Spielspass. Bei DotA2 sehe ich es so, sie haben eine eigene Engine und können da halt noch mehr als mit der WC3 Engine realisieren. Die Grafik ist für mich bei so einem Spiel zweitrangig, solange der Spielspass stimmt.
Da geb ich dir völlig recht. Ic hsehe das auch so, nur bei LoL isses halt so ne übertriebene Buntheit die meine Augen vergewaltigen. Gegen die Grafik von WC3 hab ich nichts :) Mehr wollte ich nicht sagen wenn das hier faklsch verstanden wurde ;)
BTT: Hoffentlich rafft sich MYM mal bissl auf, sonst sind sie weg vom Fenster und nix mit dicker Kohle ^^
Das hätten die echt bitter nötig. Haben ja erst fast ihre ganze SC2-Division aufgegeben und über neuzugänge ist nichts bekannt. Sie haben imo glaub nurnoch in FIFA richtig Erfolg :(

ne ich sitz auf der arbeit mit ner dummen tasta und hab wenig zeit zum schreiben :D

Hauptsache Stream schauen ^^

Naja ich kann hier netmal Stream schauen.. doofer Proxy und so.. und naja am Smartphone halt nurs Scoreboard, immerhin besser als nix ^^

Da ich heute eh eher gehen wollte, schaff ich es noch zu den Winnerbracketspielen ^^
Ergänzung ()

Sah nach nem knappen Match aus, wer hat gewonnen?
Ergänzung ()

Alle eingeschlafen oder vom Stream fasziniert?
Ergänzung ()

Also das Match mineski vs m5 sieht sehr eindeutig aus ^^

7:36 sagt ja schon einiges :D

Ich muss jetzt nochmal meckern sry :D
wäre auch gut, wenn du die Ergebnisse im Startpost notieren würdest :>

Gorby schrieb:
Da geb ich dir völlig recht. Ic hsehe das auch so, nur bei LoL isses halt so ne übertriebene Buntheit die meine Augen vergewaltigen. Gegen die Grafik von WC3 hab ich nichts :) Mehr wollte ich nicht sagen wenn das hier faklsch verstanden wurde ;)

danke.. so seh ich das nämlich ebenfalls.. ich habs nur direkter und bissl mit spaß dabei geschrieben gestern :) schade das manche hier keinen spaß verstehen und direkt einen dumm anmachen müssen (ist auf keinen speziell bezogen jetzt!!) xD naja egal.. ich hab ja immer geschrieben das die farbassets von lol eben unglaublich mies sind.. und das ist eine tatsache. damit meinte ich halt genau das was du schreibst (nicht nur aber hauptsächlich).. das es so überzogen bunt und auf kiddie getrimmt ist vom grafikstil! das meine augen dabei schmerzen :( genau das macht dota2 jetzt z.b. gegensätzlich.. das game ist trotz leichtem comicstil auf erwachsen getrimmt und die farbassets sind so abgestimmt das die umgebung nur mittel zum zweck ist und in den hintergrund tritt.. genau so wies sein MUSS bei einem game das 100%ig auf progaming ausgelegt ist. bei shootern z.b. ist das ja auch der fall.. alle großen progaming shooter haben recht dezente farbassets und diejenigen die es nich haben werden darauf getrimmt von der community durch mods usw.. siehe z.b. promod die eben die unzulänglichkeiten wettmacht durch bessere erkennung der relevanten aspekte usw :)

@thread: bin grad erst nach haus gekommen. freu mich das jetzt noch nen semifinal läuft :D bin gespannt wie due beiden sich schlagen hehehe

/e: jo es is vorbei for ehome könnte man sagen xD das war ja nich grade die beste leistung von denen heute hier :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben