na ich muß einiges in Excel unter meinen Listen schreiben darum im Excel aber es geht ja man muß die Zellen zentrieren aber von word was einfügen ist sher schwer. eine textbox? aha was ist das? das kenn ich nicth
wo ich auch ds problem habe was mir gerade einfällt
excel Liste, 3 Spalten
20.000 Zeilen, 10 % davon sind Word Art einfügen so Wrote und sätze
Problem ist, bie jeder Bearbeitung, z.b. zeilen einfügen udn was weiß ich, dauert das 2-4 sekunden
aber nur bei dem Dokument, egal als was ich das abspeichere und das geht die ganze zeit schon so
und ich habe 0 ahnung wieso jede bearbeitung so lange braucht
und wnen ich z.b. seitenansicht aktiviere muss ich 8 sekunden warten dann steht oben, keine rückmeldung, dann kommt die seitenansicht, und dann gehts und ich kann weiterschreiben nach dem schließen der Seitenansicht, weil ich bei den Spalten den gedachten Rand brauche, jedenfalls jede Bearbeitung dauert irre lange.
die Zeilen sind voller Texte, und das beste ist, ein anderes ähnliches Dokument geht sang und klanglos.